Filmzitate erraten, Teil 19

Nach unzähligen Zitaten („Lammbock“, „Rosenkrieg“, „Wall Street“, „Constantine“, „Der blutige Pfad Gottes“, „Uhrwerk Orange“, „Falsches Spiel mit Roger Rabbit“) geht’s weiter mit diesem:

„Seh‘ ich scheiße aus? Ich hab Segelohren, oder?“

Verwandte Artikel

20 Kommentare

  1. Dann schätze ich mal, dass ich dran bin ^^ naja gut, dann ratet mal:

    „Ist es kalt hier drin‘ oder bin ich das?“

  2. Hmm…hier scheint ja keiner drauf zu kommen. Also der Film ist ein Actionfilm aus den früheren 90ern.

  3. wäre eigentlich eher ende der 90er, aber einen versuch ist’s wert: „batman & robin“?

  4. Na, wenn offensichtlich keiner eine Idee hat, wären so hin und wieder mal weitere Tipps gar nicht soooo schlecht… ;)

  5. Nun gut, in dem Film wird dieser Satz von beiden Hauptdarstellern genutzt. Der „Böse“ sagt den Spruch am Anfang und der „Gute“ wiederholt dies am Ende. Beides sind sehr bekannte Schauspieler.

  6. hoppala.. mein fehler *g
    der film ist aus den 80ern, und sehr typisch für die zeit. er ist das vorbild für eine serie aus den 90ern. die serie hat aber nichts mit der filmhandlung zu tun, sondern nahm ihn nur als „idee“…

    der hauptdarsteller hat schonmal ein „kriegerisches spiel“ gespielt…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.