15 Kommentare

  1. Die Zeit kommt schon eher hin, aber dass ich von den beiden Filmen wohl keinen nehmen würde, war dir sicher klar… ;)

  2. Die Liga der unglaublich außergewohnlichen Gentlemen? hab den Film nie gesehn, aber vllt stimmt die Zeit ja ;)

  3. Dann solltest du das auch lieber lassen, der Film ist abgrundtief schlecht…

    Aber das Bild ist aus einem anderen Film, einem großen Klassiker der Filmgeschichte, der Anfang des 20. Jahrhunderts in Amerika spielt…

  4. coole seite übrigens :)

    gefällt mir gut !

    auch gefällt mir Stone-Wars-Studios.de

    werde mir heute abend mal die zwei Kurzfilme laden und anschauen !

    Mfg
    Dennis

  5. Wenn du Kai bist, dann durch dich ;)

    Wenn du sein Bruder bist…ich bin grad mit Kai auf dem Zivi Lehrgang und da sind wir kurz ins Gespräch gekommen über das ziemlich gleiche Hobby…tja hab ich mir dann gedacht, die Seite sollte ich mir mal anschauen :)

    Mfg
    Dennis

Kommentar hinterlassen