„Switch Reloaded“ ab Anfang März!!

Unglaublich, da surfe ich doch mal wieder herum, um mal zu sehen, ob es vielleicht doch mal was Neues zu einer möglichen DVD-Veröffentlichung der tollen Comedy-Serie „Switch“ gibt und was finde ich heraus?! Ab dem 5. März 2007 läuft auf Pro7 um 22.15 Uhr „Switch Reloaded“, eine Neuauflage der Serie mit den alten Darstellern! Wenn das nichts ist!!

Da bleibt dann ja doch noch die Hoffnung, dass dann doch viele an die alte Serie erinnert werden und die dann doch noch auf DVD rauskommt. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Naja, im Notfall krame ich ansonsten wieder die alten VHS-Kassetten raus…

Ach ja, unmittelbar danach startet auch die dritte Staffel von „Stromberg“, mal sehen, ob hier die Qualität der ersten beiden Staffeln gehalten werden kann…

Verwandte Artikel

5 Kommentare

  1. Bin auch sehr gespannt.
    Ich weiß auf jeden Fall schon, was ich an dem Tag schauen werde ;)

    „Hoecker, Sie sind raus!“

  2. Unglaublich, aber Gerüchten zufolge soll tatsächlich am 21. Mai 2007 die erste Staffel der alten „Switch“-Serie auf DVD erscheinen! Hoffen wir mal, dass es sich nicht nur um Gerüchte handelt. Immerhin hat auch Amazon die DVD schon gelistet, das ist ja schonmal ein gutes Zeichen. Voraussichtlich wird die komplette erste Staffel auf 3 DVDs für 30 Euro zu kaufen sein…

    Zu „Switch Reloaded“ lässt sich bisher sagen, dass die neuen Folgen nicht durchweg überzeugen können, aber trotzdem immer noch hier und da kleine Perlen hervorbringen. Fans der alten Serie werden auf jeden Fall ihren Spaß haben. Und auch damals war nicht jeder Gag ein Klassiker…

    „Google fusioniert mit China!“… ;)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.