Filmzitate erraten, Teil 21

Und auf ein Neues, nach „Das Schweigen der Lämmer“, „Rat Race“, „Ein Fisch namens Wanda“ und „Identität“ geht es weiter mit:

„Du liebst deine Pflanze, hab ich Recht?“ – „Sie ist mein bester Freund: Die ist immer fröhlich, keine Fragen…“

Verwandte Artikel

24 Kommentare

  1. blaubeere? ^^
    im alten film war das ein kaugummi mit blaubeer-geschmack, ist die nicht aufgedunsen und durch die gegend geflogen, richtung ventilator?
    klingt nach „charlie und die schokoladenfabrik“, kenn aber nur den alten.

  2. Ach ja, Tim Burton / Johnny Depp, na logisch! Mir sind irgendwie nur Martin Scorsese / Leonardo Di Caprio und Sergio Leone / Clint Eastwood eingefallen…

    Na, KADDI, ich würde sagen, das klingt gut, mal sehen, was der THREEPWOOD sagt… ;)

  3. mkey…
    a)Woher stammt folgendes Zitat:

    „Denk vegetarisch, Alter!“

    b)Warum soll der Betroffene so denken?
    ;)

  4. Klingt mir persönlich sehr nach „Findet Nemo“. Das ist also mein Tipp zu a)

    und b) ist so eine Frage hier überhaupt erlaubt? Egal…ich schau‘ mal, ob ich die genaue Antwort finde…

  5. nee, ich finde meine Nemo-DVD einfach nicht. Egal…auf jeden Fall geht es um diese Haie, die von Erkan und Stefan gesprochen werden (Hammer und Hart). Die Haie haben einen Vegetarier-Club gegründet und versuchen deshalb verzweifelt, Marlin nicht zu essen. Daher der Hinweis: „Denk vegetarisch, Alter!“
    Stimmt’s ?

  6. Das ist nicht Nemo, sondern der andere.. „A Sharks Tale“? oder sowas? wie heißt denn der auf deutsch? Wenn das stimmt, dann ist das aber Cats Punkt und nicht meiner…

  7. Mein Freund das Internet sagt zu „A Sharks Tale“: „Große Haie, kleine Fische“…

  8. Naja, Erkan und Stefan sprechen schon die Haie in „Findet Nemo“, nicht in dem doofen anderen Film…

  9. nee, nee, das ist toms punkt. ich hab an den falschen film gedacht. ich meinte „findet nemo.“ bin ja schließlich ehrlich! also dann los…

  10. Dass die letzte Aussage jetzt gar nicht mehr zu den anderen passt, sollte dir klar werden, wenn du alles nochmal liest… ;)

    Am besten sagt KADDI mal was dazu…

  11. Blaaat erstmal eine Runde rum!

    Cat unterschätz dich nicht, du hast nämlich Recht.
    „Findet Nemo“ ist richtig.
    Hammer und Hart sagen es, da Bruce extrem Rückfall gefährdet ist und die Fischies fressen will. ;)
    Und diese drei haben den „club der vegetarischen Haie“
    „Fische sind Freunde und kein Futter!“ ;)

    It’s your turn!

  12. na gut, Fehler meinerseits! Also, dann (sorry tom) mal das nächste:

    „Hört doch auf Leute! Wisst ihr, wer gestern Nacht da war? Jacqueline Bisset! Ne Ahnung wer das ist?“ – „Klar, die hab‘ ich gevögelt.“

    …dann mal los!

  13. deshalb ja meine frage!
    also: der film ist eigentlich recht bekannt und stammt aus dem Jahre 1998, spielt aber Ende der 70er Jahre in New York.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.