Filmzitate erraten, Teil 22

Nach „Leon“, “Charlie und die Schokoladenfabrik“?, “Findet Nemo“? und “Studio 54″ kommt jetzt mal ein grandioser neuer… Zitat… Ding… brumm… Viel Spaß… Viele Grüße, Chuck Norris…

„Wir sind uns schon mal begegnet, nicht wahr?“ – „Nicht, dass ich wüsste. Wo sollen wir uns denn begegnet sein?“ – „In ihrem Haus, erinnern sie sich nicht mehr?“ – „Nein, nein, wirklich nicht. Sind sie sicher?“ – „Aber ja. Um genau zu sein, ich bin jetzt gerade dort.“

Verwandte Artikel

23 Kommentare

  1. Na, dann gleich weiter:

    „Lesbische Nazi-Nutten von Außerirdischen ins All entführt und dort zu einer Hungerkur gezwungen!“

  2. „Es gibt einige heilige Regeln auf dieser Welt, die du niemals verletzen solltest, und eine dvon lautet: Lass die Finger von anderer Leute Fritten! Wenn du dich immer daran hälst, wirst du ein sehr langes und gesundes Leben führen.“

  3. Ne, aus’m Spencer-Hill Film isses nicht.
    Der Film ist aber auch eine Komödie mit 2 Protagonisten.

  4. Nochmal Tipps:
    Der Film ist vom Anfang der 90er und kommt wie so viel aus den Staaten.

  5. Und nochmal eine kleine Hilfe:
    Die Schauspieler der beiden Hauptfiguren des Films haben in 6 Filmen zusammen gespielt, jedoch nicht jedes mal als „Leading Duo“. Einer dieser Filme ist Loaded Weapon. Das Zitat stammt übrigens von keinem der beiden Hauptfiguren, sondern von einem Nebencharakter, der für die Storyline jedoch wichtig ist *g* .

  6. Der PAU hat es! Das ist die Szene im Schnellimbiss, wo der Schwager von ihrem Chef dem einen nichts von seinem Pommes abgeben will; so oder so ähnlich.
    Und weiter geht’s!

  7. Na, dann mal ein Tipp, der Typ, dem die Kiste geliefert wurde, hätte „Steine“ darin erwartet…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.