Filmzitate erraten, Teil 23

Und nach „Lost Highway“, „UHF“, „Men at Work“ und „Das fünfte Element“ ist es Zeit für ein neues Zitat:

„Erstmal muss man ihr Zeit geben den falschen Eindruck zu gewinnen, dann läuft es viel leichter.“

Verwandte Artikel

20 Kommentare

  1. Hmmm, kommt mir voll bekannt vor, aber ich glaube, da brauchen wir mal einen kleinen Tipp… ;)

  2. Der Film stammt von mitte Ende der 90er und es handelt sich um keinen Chick Flick :D

  3. Laut LEO.org:
    chick flick (Amer.) [sl.] [pej.] – der Frauenfilm

    Und noch ein Tipp:
    Derjenige, der dieses Zitat äußert, ist schon länger „im Geschäft“, ist gerade mit einem Neuling in der „Organisation“ im Einsatz und dabei ihn einzuweisen.

  4. Pau… ein Flick ist coolness Sprache für Film. Geprägt von zB Kevin Smith („Silent Bob“)…

    Ein Chick Flick dürfte dann wohl.. na? Rrrischtisch… ein Frauenfilm sein… Sowas wie „Pretty Woman“…

    Aber eine Idee hab ich noch nicht *g

  5. Hey, ich habe nun nicht sooo viel mit Filmen zu tun, da fehlen hier und da halt noch die Basics… ;)

  6. Echt traurig mit Dir… leihst Dir alle paar Jahre mal nen Film aus und gehst nie ins Kino… Wenigstens vom Job her könntest Du mal wenigstens versuchen was mit zumindest DVDs zu machen… Schlimm!!

  7. Ja, ich glaube, das ist da, wo sie zu der Frau von dem Typen kommen, den sich die Schabe angezogen hat, der Eggar, und wo sie draußen stehen und sie rauskommt und so, richtig?

  8. Dann weiter mit dem hier:

    „Vielleicht hat Akte X doch recht. Ich meine, woher kommen all diese Filme? Woher wissen wir, ob Spielberg, Lucas, Sonnenfeld, Emmerich nicht von Außerirdischen besucht worden sind? Womöglich sind sie selbst Aliens.“

  9. „Kommen Sie her und beten Sie mit uns.“ „Aber ich bin kein Jude.“ „Hm. Nobody is perfect.“

  10. Irgendwie kommt mir da immer „Independence Day“ in den Sinn, weiß auch nicht warum…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.