Filmzitate erraten, Teil 24

Nach „Men in Black“, „The Faculty“ und „Independence Day“ geht es weiter mit diesem Filmzitat:

„Wer, der noch bei Verstand ist, kann mit reinem Gewissen leugnen, dass das zwanzigste Jahrhundert allein mir gehört hat?“

Verwandte Artikel

21 Kommentare

  1. Al Pacino in einer seiner besten Rollen als Teufel. „Im Auftrag des Teufels“

    Auch schön daraus: „Ich habe viele Namen…“ – „Satan?!“ – „Nenn mich Dad…“

  2. „Ist das die Wahrheit?“ – „Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann hat keinen Schwanz…“

  3. „Ameisen sind immer in einer Gruppe unterwegs, darum müssen Menschen, die wirklich einsam sind, immer an Ameisen denken.“

  4. „Wer das getan hat, hat Blut vergossen. Blut schreit nach Rache. Der Mensch hat das Recht auf Rache.“

  5. Seit wann ist „Der 13. Krieger“ ab 18?

    Und vielleicht hilft ja auch ein etwas genauerer Tipp… ;)

  6. ich fand, dass mit „ab 18“ war schon sehr gut. Aber okay, der Film kommt nicht aus Amerika.

  7. Geil, Glückstreffer… Beim nächsten mal gibste Dir mit den Tipps aber mal Mühe, wa? *fg

    So, dann mal mein neues superluxus Rätsel: in einem neuen Post…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.