„Harry Potter 5“ – Gigantischer neuer Trailer!

Während der Trailer von „Fluch der Karibik 3“ Wochen vorher angekündigt wurde, hat mich das Auftauchen des neuen Trailers zu „Harry Potter und der Orden des Phoenix“ dann doch sehr überrascht! Und während der erste Teaser noch recht verhalten daher kam, haut der neue Trailer einen komplett vom Hocker!

Links zum Trailer findet ihr hier. Viel Spaß damit!

Verwandte Artikel

5 Kommentare

  1. Jau, ich bin auch überrascht. Aber der Trailer schockt echt und läßt auf einen sehr coolen Film hoffen…

  2. der trailer lässt im augenblick ja bald mehr hoffen als das buch, denn das ist an einigen stellen ja fast etwas langatmig, mal sehen was der film so bringt…

  3. Und weiter geht’s! Nach dem „Internationalen Trailer“ ist jetzt auch der US-Trailer veröffentlicht worden.

    Dieser ist bis zur Hälfte nahezu identisch, hat danach aber eine Minute weiterer bisher nicht gezeigter bombastischer Szenen zu bieten.

    Unter dem oben angegebenen Link findet ihr Links zum US-Trailer und inzwischen auch Links mit besserern Versionen des „Internationalen Trailers“.

  4. nach dem miserablen und absolut nichts aussagendem teaser stand ich dem film sehr skeptischentgegen. auch, dass harry extrem kurze haare hat und solche kleinigkeiten machten mir so ein wenig angst, dass der film richtig floppen würde… aber die beiden trailer sehen schon wieder ganz anders aus… was im teaser fehlte wird einem hier jetzt aber ordentlich ins gesicht geschleudert: action, action und nochmals action. aber das anscheinend nicht auf kosten der story, sieht man doch fast alle wichtigen szenen aus dem buch im trailer… auch wenn ich es schade finde, dass die dementoren umgestaltet wurden (deutlich schlechter meiner meinung nach) habe ich nun aber wieder richtig lust auf den film…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.