Filmzitate erraten, Teil 26

So nach einer kurzen Pause und den Zitaten aus “Quatermain”, “Last Samurai”, “Richy Guitar” und “World Trade Center” starten wir die nächste Runde mit diesem Zitat:

“Ach kommt, Leute, ich bin doch nur ein Junge mit seiner Gitarre, der leidenschaftlich singt…”

Verwandte Artikel

32 Kommentare

  1. Korrekt, da es sich bei dem “Frat Pack” um den Schauspieltrupp um Ben Stiller, Owen Wilson, Vince Vaughn, Will Ferrell, Luke Wilson und Jack Black handelt, gehört dieser Film auf jeden Fall dazu!

  2. Hey, was seid ihr denn so ratefaul? Der Film ist doch schon ziemlich eingegrenzt. Ok, im gesuchten Film spielen von den oben genannten Schauspielern vier Stück mit!

  3. Nein, der ist es nicht, aber damit bleiben nicht mehr so viele über.

    Kleiner Tipp, während der “Junge” mit der Gitarre spielt, fliegen Zeichentrick-Vögel im Raum herum… ;)

  4. Hmmm, ich wüsste nicht, wer da außer Jack Black und in einer Nebenrolle Ben Stiller mitgespielt haben sollte…

    Theoretisch kommen neben “Anchorman” auch nur noch zwei Filme in Frage…

  5. Auch da spielen nur zwei “Frats” mit, prüft mal genau nach, es gibt wirklich nur noch zwei Filme, wo vier “Frats” dabei sind…

  6. *Hust* Da ist sonst auch ne nette Übersicht der Filme… da rechts da… genau, bei den FLIMMER WEBSHOTS *Hust*

  7. Nagut… wenn alle so faul sind, oder es zu komplirziert ist…
    Es kommen noch “Zoolander” und “Starsky & Hutch” in Frage. Da ich Zoolander kenne, entscheide ich mich für S&H.

  8. Hmmm, dann mal nachgedacht und hingeschrieben….
    “Hochzeit? Ich liebe Hochzeiten! Drinks für alle!!!”

  9. Kommt mir bekannt vor, aber mir fallen spontan nur “Old School” und “Die Hochzeitscrasher” ein…

  10. Öhm, dann probiere ich doch mal den ersten Teil von “Fluch der Karibik”, das wäre dann zwar vom Tipp her sehr seltsam, weil ja nicht nur ein Hauptdarsteller aktuell im Kino wäre, aber naja…

  11. sehr einfach: “fluch der karibik”! wenn elisabeth überraschender weise zu norrington sagt, dass sie ihn heiraten würde…

  12. Na, da THREEPWOOD da zwar ein paar Sekunden später war, aber nicht einfach so geraten hat und auch mal jemand anders drankommen soll, ziehe ich meinen Tipp dann mal zurück, wenn es stimmen sollte… ;)

  13. find ich klasse. “falls du einen langen tunnel siehst, halte dich fern vom licht!”

  14. nur weil das einer der wenigen filme ist, in denen er wirklich vorkommt? nix da. das genre ist übrigens völlig falsch, bei dem gesuchten film soll nichts “frightend” sein!

  15. Ist bestimmt ganz einfach und wir sind zu blöd, aber vielleicht gibt’s ja nochmal einen kleinen Tipp… ;)

  16. es ist ein zitat von einem charakter, die sehr viel redet… und es stammt aus einem animationsfilm.

Kommentar hinterlassen