Ab sofort wird bewertet!

Hallo zusammen, es gibt eine kleine Neuerung auf dem FlimmerBLOG. Wir haben nun Sterne!!!

nur miesschlechtfast mittelmäßigmittelmäßigfast gutgutfast sehr gutsehr gutfast einzigartigfast einzigartig   8,60 (10 Stimmen)
Loading...

Und die kann jeder nutzen um den Film oder die Serie oder was auch immer diskutiert wird, zu bewerten. Ich denke mal es ist selbsterklärend *g Also nutzt es fleißig. Falls es hier und da noch etwas wackelt, dann gebt mir doch bitte hier ein Feedback.

Verwandte Artikel

Ein Kommentar

  1. Damit das Bewerten auf dem flimmerBLOG richtig Spaß macht, habe ich das Bewertungsfeld mal bei allen Film- und Serienkritiken von 2007 eingefügt.

    Bewerten tut man, indem man mit der Maus so viele Sterne grün werden lässt, wie man geben will und dann klickt und somit seine Stimme abgibt. Jeder kann für jeden Film nur einmal wählen.

    Unser Bewertungsschema sieht folgendermaßen aus:

    + schlecht
    ++ mittelmäßig
    +++ gut
    ++++ sehr gut
    +++++ einzigartig

    Wäre toll, wenn jeder von Euch sich mal die Zeit nimmt und so viel wie möglich bewertet.

    Abstimmen kann jeder, nicht nur die Autoren!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.