Filmzitate erraten, is Sparta!!!

Nach einem wilden Kampf von „Scream 2“, „Four Rooms“, „Pleasantville“, „Donnie Darko“, „Léon – der Profi“, “Per Anhalter durch die Galaxis“ und letztlich „Conair“, hier die nächste Schlacht:

„Die ganze Straße ist frei, bis auf diesen einen kleinen Bereich, wo gebaut wird. Da ist ein großes Loch, es ist deutlich markiert und abgesperrt?“ – „Ja!“ – „Sie entschließen sich an dieser Stelle die Straße zu überqueren, genau da, fallen Sie in das Loch und jetzt wollen Sie die Stadt auf Fahrlässigkeit verklagen?“ – „Ja! Reicht das für eine Klage?“ – “ Ja, ja natürlich reicht das für eine Klage.“

Verwandte Artikel

20 Kommentare

  1. „Erklären Sie es mir als wäre ich sechs Jahre alt.“, es ist kein Frischkäse, heißt aber genauso .. „Philadelphia“.

  2. Da ich jetzt kackfrech davon ausgehe, dass das richtig ist geht es hiermit weiter:
    „Was Kalb wirklich gebraucht hat, war einen alten Sack zu sehen, der einem halb so alten Fatzke eins auf die Fresse gehauen hat.“

  3. Es sind schon weit über 24 Stunden vergangen und noch keiner hat eine Antwort auf das Zitat ?!

    “Was Kalb wirklich gebraucht hat, war einen alten Sack zu sehen, der einem halb so alten Fatzke eins auf die Fresse gehauen hat.?

    Erster Tipp: „Dennis Quaid“

  4. leider nein. Geh mehr auf den altersunterschied ein, der hier offensichtlich eine rolle spielt.

  5. Tja, Google würde mir dann „Reine Chefsache“ vorschlagen, aber ob den außer dir jemand gesehen hat, weiß ich nicht, ich jedenfalls nicht…

  6. Naja… Google… das wird ja wohl niemand hier benutzen um zu cheaten, oder? also fänd ich unfair, es soll doch filmwissen wiederspiegeln und nicht wie toll man mit google umgehen kann *g

    wenn “Reine Chefsache? stimmt, dann wollen wir aber mal einen flimmerbeitrag über den film :-)

  7. ich will ja mal schwer hoffen, dass hier keine externen quellen verwendet werden. Eine lösung schien nur gerade so fern, dass ich das mal als weiteren tipp gab. Lösung ist korrekt.

  8. Dann geht’s weiter mit diesem hier:

    „Dummerweise haben wir keinen Motor für das Ding.“

  9. Leider falsch, ist auch nicht wirklich eine Maschine, die da gemeint ist, mehr halt so ein Ding. Wird für einen Film gebraucht…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.