Filmzitate erraten, Teil 32

Und sofort geht es weiter nach Zitaten aus „Goodfellas“, „Death Proof“, „Drei Engel für Charlie“ und „Ein ganz normaler Held“ mit einem meiner Lieblingszitate:

„Das ist das Schöne an Argumenten: Wenn du gut argumentierst, hast du immer recht!“

Verwandte Artikel

40 Kommentare

  1. Als militanter Nichtraucher muss ich diesen Film natürlich lieben. Aber auch ansonsten einer Film der einfach nur Spaß macht:

    „Thank you for Smoking“

  2. Mal wieder in der überheblichen Annahme, dass das richtig ist hier das nächste Zitat:

    “ Was ist das – Hühnchen ?! Jeden Tag gibt es die scheiß Hühnchenteile. Grundgütiger, ist es nicht möglich, dass wir hier ein einziges Mal was zu essen kriegen, das nicht ein verdammtes, scheiß Hühnchen ist! „

  3. Nachträglich nochmal die Bestätigung, dass das Zitat richtig war. Das nächste Mal gerne auch noch diesen kurzen Moment Geduld beweisen. Danke und weiter geht’s…

  4. LOL, immer druff da! Also, mal als OberChef gesprochen: Sebastian, das mit dem gleich ein neues Zitat schreiben find ich irgendwie doof. Meinste nicht, dass du die paar Stunden auf das Ergebnis warten kannst? Ich denke schließlich auch an die Seitenstatistik, dann mußte wenigstens immer wieder schauen *g Oder du läßt Dich per Mail benachrichtigen, ob jmd geantwortet hat. Ansonsten: WEITERRATEN!

    Das mit dem Huhn kommt mir bekannt vor… klingt irgendwie nach Jack Nicholson, ich denke an „Die Wutprobe“ oder „Besser geht’s nicht“

  5. Besser geht’s nicht ist definitiv nicht mehr relativ aktuell, und auch bei Die Wutprobe müsste es schon ein großes relativ sein, und ich glaube die Oskars stimmen nicht. Also weiterraten.

    Sebastian
    p.s. Ich gelobe Besserung und werde künftig brav warten ;-)

  6. Hmmm, ich meine Nebenrollenoscars gingen dieses Jahr an „Dreamgirls“ und „Little Miss Sunshine“, der erste hätte aber sicher keinen für das Drehbuch bekommen, dann tippe ich mal „Little Miss Sunshine“!

  7. Dann weiter mit diesem:

    „Na, heute schon jemanden aufs Glatteis geführt?“ „Haha, der ist neu, den hab ich echt noch nie gehört.“

  8. Irgendwas mit Eis – haha. Ich glaube das war irgendein Zeichen/3D Film. Meine Tipps würden daher in Richtung IceAge I / II gehen.

  9. Ein hab ich noch, ein hab ich noch:

    „Kann man denn einen tiefgefrorenen Menschen wieder auftauen? „, „Nehmen Sie den Fall von Benny dem Hund. Benny ist ein Hund der drei Monate eingefroren war. […]“

  10. Also ein Tipp. Dieser Film ist das Remake eines spanischen Films. Die weibliche Hauptrolle besetzt im original und im Hollywood-Remake Penelope Cruz.

  11. Und das nächste Zitat:

    „Ich wusste, dass Ihnen nichts passieren würde, das ist das Faszinierende an Kakerlaken, egal wie oft man sie die Toilette runterspült, sie schaffen’s immer wieder die Schüssel hochzukriechen.“

  12. Mir kommt das auch voll bekannt vor. Ich sag mal des Tipps wegen „Ocean’s Eleven“.

  13. Großer Hauptdarsteller: King Kong, Godzilla oder Otfried Fischer. Klassiker: Die ersten beiden. Dann würde ich aber eher auf ersteren Tippen, da so ein „flotter“ Spruch eher zu Jack Black passt.

  14. „King Kong“ ist korrekt, allerdings sagt Jack Black das nicht selber, sondern bekommt das vom Kapitän gesagt.

    Und weiter geht’s…

  15. Ok, dann hätte ich wahrscheinlich doch Godzilla genommen ;-)

    Nun gut, next. Jetzt mal was leichteres:

    „Aprikosengelee ! Siehst du, ich kann das auch. „

  16. Wo du Freimaurer sagst, würd ich auf „Das Vermächtnis der Tempelritter“ schließen.

  17. Und das ist auch korrekt. Gesagt von Gates Assistent im Schiffswrack, nachdem der Assistent von Howe überraschend irgendwelchen Blödsinn von Gefängnis eingeworfen hatte. Und weiter gehts …

  18. Und hier das Zitat:
    „Die Schildkröte liegt auf dem Rücken, der Bauch brät in der heißen Sonne. Sie strampelt mit den Beinen bei dem Versuch sich selbst umzudrehen, aber sie kann nicht, nicht ohne Ihre Hilfe. Aber Sie helfen nicht.“

  19. Okay, Tiiiiipp!
    Der Film ist von Anfang der 80er und es gibt auch ein Computerspiel mit gleichem Namen des Genres Adventure, das Ende der 90er erschienen ist.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.