Hi, I’m a Marvel… and I’m a DC…

flimmerTUBEZum einen, damit Pau nicht die ganze erste Seite gehört *fg und zum anderen, weil das eine coole Parodie auf die Apple Werbung ist, hier ein nettes Filmchen:
nur miesschlechtfast mittelmäßigmittelmäßigfast gutgutfast sehr gutsehr gutfast einzigartigfast einzigartig   7,34 (3 Stimmen)

Loading...

Und hier noch die ganze Liste der Filmchen.

Verwandte Artikel

2 Kommentare

  1. Die sind echt klasse, am besten Zeit nehmen und alle mal ansehen.

    Wolverine pisst Supi an, weil der ihm den Regisseur weggenommen hat, Spidey erklärt Supi, dass sein Baby scheiße ist, weil es nicht in den Comics vorkommt, heult aber rum, weil sein dritter Film von Kritikern verrissen wurde, Batman beschwert sich über Schumacher und Adam West, Daredevil glaubt immer noch, er wäre von Guy Pearce und nicht von Ben Affleck gespielt worden, weil er den Film ja nicht sehen konnte, Green Goblin erklärt Lex Luthor, dass er scheiße ist, weil er nie Böses tut, sondern immer nur plant, Hulk schwelgt in glücklichen Erinnerungen an die 80er…

    Ich bin ja nun absolut kein Comicleser, aber die kleinen Filmchen sind echt klasse, weil sie den typischen Marvel/DC-Filmkonflikt austragen, außerdem die Comichelden und ihre (misslungenen) Filmausflüge auf die Schippe nehmen und dabei echt immer genau den richtigen Nerv treffen. Aber trotzdem sollten gerade Comicfans an den Filmen ihren Spaß haben…

    …und ich habe zum ersten Mal begriffen, wofür so blöde Spielfiguren eigentlich zu gebrauchen sind! :)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.