Filmzitate erraten, Teil 35

Nach „Was ist mit Bob?“, „Bill und Ted 1“, „Final Destination“, „Romeo & Julia“ und „Jabberwocky“ kommt jetzt:

„Ja, ja.“
„Ja.“
“ Ja, du hast es verloren. Ja!“
„Er hat’s verloren!“
„Ich hab’s verloren! Blas mir einen!“

Verwandte Artikel

31 Kommentare

  1. Und das nächste:

    „Ja, wenn das so ist, dann behalten wir es doch! Ich wollte schon immer ein Haustier, das mich töten kann!“

  2. Hehe, nicht nur mein Kommentar Nummer 500! sondern auch mit ziemlicher Sicherheit die gute alte „Monster AG“ und zwar sagt das das Auge… Mike(?), als sie grad das Baby in der Wohnung gefunden haben.

  3. „Ich bin derjenige, der was von seinem Job versteht. Du musst der andere sein…“ (Muss vom Wortlaut her nicht 100% stimmen…)

  4. Dann mal weiter: Der Tagebuch schreibende Basketballspieler spielt eine Hauptrolle. Sein rappender Kumpel ist auch wieder dabei…

  5. GNÖÖÖK!!! ich bin nicht mehr alleine hier ;) und dann auch noch gleich richtig!! Das sagt Mark Wahlberg zu Matt Damon…

  6. Dann mal weiter:

    „Lass deine Wut sein wie ein Popel in der Nase eines Mannes, der sich zwischen den Nasenhaaren versteckt, in der Hoffnung, dass der suchend bohrende Finger… HUST! KEUCH! … ihn nicht findet … RÖCHEL! WÜRG!“

  7. Das kommt mir doch stark bekannt vor, obwohl ich „Kung Pow“ nur auf englisch gesehen hab. Ist im Deutschen da eigentlich auch die Metapher mit dem Affen in der Pinhjata??

  8. „Kung Pow“ ist korrekt, aber an die Affen-Metapher kann ich mich spontan nicht erinnern… aber auf jeden Fall:

    Der SCHUETTI ist dran! ;)

  9. Dann reiche ich jene Metapher mal nach: „Let your anger be as a monkey in a pinata, hiding with the candy, hoping the kids don’t break through with the stick, oink-oink, oink-oink, oink“
    B2T: Nächstes Zitat mal ein leichtes: „Auftragen – Polieren!“

  10. Erstmal den Hammergag, der mir grad auf der Zunge brennt: Kung-PAU…. MUHUHUAHUHAUHAUAHUAHUAHUAH

    Und das Zitat von Schuetti-San ist „Karate Kid“.

  11. Und schon geht es weiter:
    „Wir sind hier, um die Demokratie zu erhalten, wir praktizieren sie nicht.“

  12. Dann noch ein Tipp: Der Anwalt aus der Stadt der brüderlichen Liebe trifft auf Supermans älteren Gegner…

  13. Nach diesen einschlägigen Tipps (und wildem Rumgeklicke bei imdb ^^) sag ich dann mal „Crimson Tide“.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.