Sei bereit!


Warning: DOMDocument::loadHTML(): Unexpected end tag : param in Entity, line: 2 in /is/htdocs/wp11149800_ABN54PFXPF/www/vhosts/flimmerblog.de/htdocs/wp-content/themes/zeedynamic/functions.php on line 22

Warning: DOMDocument::loadHTML(): Unexpected end tag : param in Entity, line: 2 in /is/htdocs/wp11149800_ABN54PFXPF/www/vhosts/flimmerblog.de/htdocs/wp-content/themes/zeedynamic/functions.php on line 22

TUBEDa ich grad nicht so Lust auf schreiben hab, werd ich den Blog mal im eigentlichen Sinne nutzen und mal noch ein lustiges Video zur Verfügung stellen. Alt, aber toll! Ich nehm den TrippleToll mit Käse!

Verwandte Artikel

Ein Kommentar

  1. Der Klassiker! Ganz großes Kino!!

    Aber vielleicht sollten wir die “Webshots” dann doch wieder mehr in die Navigation packen, oder?

    …öhm, da, wo “Sei bereit” auch immer noch zu finden ist!

Kommentar hinterlassen