Fehlt da immer noch was?

synchro.jpg

Vor gut einem Jahr haben wir in diesem Post mal überlegt, welche Kultfilme und -serien eigentlich immer noch nicht auf DVD erschienen sind. Hat sich seitdem eigentlich etwas getan? Oh ja, „Twin Peaks Staffel 2“ und die „Switch Classics“ sind erschienen, die Staffel-Boxen von „South Park“ sind angekündigt, genauso wie „Die Abenteuer des jungen Indiana Jones“. Aber weiterhin nichts neues von der „Muppet Show“ und „Parker Lewis“, auch Filme wie „Addams Family 1“ und „The Outsiders“ scheinen es weiterhin nicht wert zu sein, auf DVD zu erscheinen!

Sind eure „Wünsche“ von vor einem Jahr erfüllt worden oder wartet ihr auch immer noch? Und fallen euch weitere Filme und Serien ein, die außerdem immer noch auf ihre Veröffentlichung warten?

Verwandte Artikel

2 Kommentare

  1. ich schreib das hier einfach mal rein:
    Paramount hat eine neue „Special Edition“ der Indy-Trilogie angekündigt.
    www.theraider.net/news/fullsto.....php?id=555
    Wie es aussieht sind aber wieder keine deleted scenes mit drauf, nur irgendwelche neuen interviews die sich auf den 4. teil beziehen und wahrscheinlich schon bekannte featurettes.

  2. Hm, klingt ja nicht gerade so, als wenn sich das lohnt. Mit der alten Box war ich völlig zufrieden; sah gut aus, war schön schmal, nette Menüs… nur die geschnittenen Szenen fehlten schon. Aber wenn die auf der neuen Box immer noch nicht drauf sind, werde ich mir die wohl nicht holen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.