Die „Stone Wars Studios“ melden sich zurück!

sws2.jpgEinige Mitglieder des flimmerTEAMs haben ein Hobby: Filme drehen! „Hinter dem Rücken“ und „Die rechte Hand“ sind wohl die bekanntesten Filme der „Stone Wars Studios“. Zum „Start“ des Kurzfilms „Schlaflied“ wurde auch die Website www.stone-wars-studios.de neu gestaltet und erweitert!

Neben zahlreichen Informationen und Bildern zu den bekannten Filmen sind jetzt auch weitere kleinere Filmprojekte mit aufgenommen worden. Die Kurzfilme kann man sich auf der Seite komplett ansehen, von den längeren Filmen vorerst nur die ersten Minuten. Außerdem gibt es Trailer, Wallpaper und vieles mehr! Vorbeischauen lohnt auf jeden Fall!

Und hier könnt ihr euch „Schlaflied“ ansehen:

Verwandte Artikel

2 Kommentare

  1. Wow, ich bin begeistert vom Schlaflied. Ein Schauer ist mir beim schauen über den Rücken gelaufen..

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.