Kreative aufgepasst!

Ich hab vor kurzem diese nette kleine Seite entdeckt: Moby Gratis Unter diesem schlichten Namen verbirgt sich kein dubioser russischer Server, der einem „alles von den mp3s“ anbietet, sonder der echte Moby, der Musiker. Hier bietet er jedem interessierten Kreativen an, einen Teil seiner Musikstücke gratis zu nutzen. Nur für noncommercial Filme und Projekte natürlich.
Ein sehr cooles Angebot, aber davon gibt es doch sicher noch mehr. Klar, die wenigsten werden sich mit Sachen, wie Copyright und Urheberrecht auseinander setzen, aber glaubt mir, man sollte sich zumindest bemühen… Kennt noch jemand solche oder ähnliche Angebote? Vielleicht kriegen wir hier ja eine nette von LEGALEN angeboten zusammen.

Verwandte Artikel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.