Wo bleiben die Trailer?!

War es nicht früher immer so, dass spätestens ein halbes Jahr vor dem Start eines Kinofilms mindestens ein Teaser zu sehen war, oft sogar noch früher? “Fluch der Karibik 3” hat hier sicher neue Negativmaßtäbe gesetzt, aber reihen sich die anderen großen Produktionen da jetzt ein? Wo bleibt endlich der erste Teaser zu “Indiana Jones IV”? Und ein paar erste Eindrücke aus “Die Mumie 3” wären doch auch cool. Ok, Teaser wie der zu “The Dark Knight” wirken dann doch wieder etwas überflüssig. Weiß jemand da Termine?

Verwandte Artikel

5 Kommentare

  1. Bei Indy sollte es eigentlcih Thanksgiving nen Teaser geben, wird wohl jetzt aber weihnachten werden, wenn überhaupt :/

  2. Ein erster “Indy”-Teaser soll erst im Februar kommen. “Batman 2” bekommt am 14. Dezember einen Trailer. Und “Star Trek” am 18. Januar.

  3. Na siehste, wenn PAU vom flimmerBLOG mal nachfragt, horcht Hollywood auf und gibt uns die Infos, die wir wollen… ;)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.