Drei Filme für die Insel!

Zählt hier bitte eure drei Filme auf, die ihr mitnehmen würdet, wenn ihr auf eine einsame Insel müsstet. Damit meine ich nicht die Lieblingsfilme von euch, sondern die Filme, die ihr tausendmal und mehr sehen könntet. Ganz egal, ob sie qualitativ schlecht sind, Hauptsache, sie machen Spaß und sind eure geheimen Lieblinge.

Für mich sind das:
1) „Reservoir Dogs“ 2) „Way of the Gun“ 3) „Eiskalte Engel“

Verwandte Artikel

6 Kommentare

  1. Interessant ist aber, dass ich im alten Thread wesentlich bessere Filme ausgesucht habe^^ Oh, oh…geht im Alter nur noch bergab.

  2. hm, also ich würde vermutlich wieder 1. „herr der ringe“ nehmen (ist eben ziemlich lang und ziemlich gut), 2. „Twin Peaks“ (wieder einen lynch zum denken) und 3. „lola rennt“, da man den immer gucken kann.

  3. So viel hat sich bei mir auch nicht verändert:

    1. „Der Herr der Ringe“
    2. „Interview mit einem Vampir“
    3. Was Lustiges… „Asterix: Mission Kleopatra“ oder „Der Wixxer“, falls auch Serienboxen gelten, vermutlich eine Staffel „Kalkofes Mattscheibe“ oder „Scrubs“!

  4. Hmm, bei mir ändert sich sowas eher stündlich ;-)

    1. Scrubse (wenn erlaubt)
    2. Oldschool
    3. Zwei wie Pech und Schwefel

    Ich habe meine lustige Stunde ;-)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.