flimmerDesign 2.0

Wie Ihr bestimmt gerade alle bemerkt habt, sieht der flimmerBLOG plötzlich anders aus. Die Bilder sind weg und auch auch die mit viele Liebe erstellten Headerbilder sind durch ein permanentes Bild ausgetauscht worden. Warum das alles? Nun, es ist auf keinen Fall eine böse Absicht oder eine Aberkennung der vielen Arbeit, die in jedem einzelnen Bild steckte. Vielmehr ist es ein Schutz für den Fortbestand des so erfolgreichen flimmerBLOGs.

Wir sind nun langsam eine ernst zu nehmende Plattform für Filmkritiken und Diskussionen im Internet geworden. Ich denke, gerade im deutschsprachigen Raum sucht man lange nach einem Blog von solcher konstanten Qualität! Damit ist nun leider auch die Narrenfreiheit davon. Wir können uns rechtlich nicht mehr einfach alles erlauben, was wir gerne wollen. Man findet uns, man liest uns und man beachtet uns. Das bedeutet aber auch, dass uns auch böse Menschen finden können, die nicht den Fleiß und die Achtung der verwendeten Bilder sehen, sondern nur die eventuell überstrapazierten Urheberrechte.

Um uns und damit auch Euch vor einer solchen Abmahnung durch Dritte zu schützen, werden alle in Posts vorhandenen Bilder gefiltert. Dies betrifft alte und auch neue.

Ein weiteres, leider notwendiges Übel ist die neue Werbung. Wir versuchen, die bisher privat getragenen Kosten für den flimmerBLOG ein wenig damit zu drücken. Ich denke mal, die Werbung ist noch auszuhalten und dezent im Hintergrund. Ich hoffe Ihr bleibt uns trotzdem treu und habt weiterhin genauso viel Spaß am Posten, Diskutieren, Verreißen, Loben, Sticheln, Ärgern, Kommentieren, Ignorieren, Lachen und Weinen auf Eurem flimmerBLOG!

Verwandte Artikel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.