Filmzitate erraten, Teil 42

zt2.jpgUnd wir gehen nach „Casino Royale“, „Oldboy“ und „Die Vögel“ in eine weitere Runde:

„Es gibt keinen Grund sich einzumischen, bloß, weil meine Frau mit deinem Kumpel den Boden wischt!“

Verwandte Artikel

29 Kommentare

  1. „Pulp Fiction“ ist es nicht, aber „Natural Born Killers“ ist korrekt. Der BATEMAN darf weitermachen!

  2. „Hundescheiße! Aus Texas?! Nur Stiere und Schwule
    kommen aus Texas, Privat Cowboy, und nach „nem Stier
    sehen sie mir nicht gerade aus, also wird die Wahl doch eng.“

  3. Dann gleich weiter mit diesem hier:

    „Ich sah unsere Zukunft schon immer außerhalb des Bildungssektors.“

  4. Tust du doch gar nicht! ;)

    Das sagt einer von den Weasley-Zwillingen in „Harry Potter und der Orden des Phoenix“, wenn sie die Umbridge-Raketen-Böller-Aktion durchziehen!

    SCHUETTI ist dran!

  5. „-Ähm, ‚Welcher russische Roman, der mehr als 500 Charaktere aufweist, spielt während der Napoleonischen Kriege?‘
    – Dirty Harry!
    – falsch.“

  6. schwer hier nen tipp, zu geben, weil das zitat so schon einfach ist.
    schließlich kennt man die szene aus 2 unabhängigen Filmen (allerdings mit 2 unterschiedlichen synchros).

  7. der film ist von ende der 80er, anfang der 90er. um den film zu verharmlosen wurde unter anderem auch die synchro abgeändert ( im original ist die antwort nicht „dirty harry“ sondern „krieg und frieden“ und somit auch korrekt). im schon erwähnten anderen film wurde dann „peterchens mondfahrt“ daraus (im original allerdings ebenfalls „war and peace“). wer den zweiteren film kennt sollte jetzt schon eine erleuchtung haben ;) .

    noch ein tipp zum schluss: die frage taucht beim trivial pursuit spielen auf.

  8. Hmmm, falls es ein „Fantastic 4“ ist, ist es ja fast logisch, dass den keiner erkennt, den ersten haben alle gehasst und daher wohl auch nur einmal gesehen und den zweiten hat schon keiner mehr geguckt, weil der erste so scheiße war…

    Aber vielleicht ist es ja doch was anderes…

  9. „fantastic 4“ hab ich auch noch keinen gesehen aus den schon genannten gründen ^^.
    die 4 protagonisten sind nicht menschlich und es gab auch diverse serien (zeichentrick und real).

  10. So, beim Recherchieren über tausende Comicverfilmungen bin ich über die „Turtles“ gestolpert. Da gab es zwei Filme in den 90ern, einen Animationsfilm letztes Jahr und diverse Serien. Und es gibt vier Stück von den Viechern. Kenne davon allerdings überhaupt nichts. ;)

    Ist das denn korrekt?

  11. das ist absolut korrekt!!! es ist „Turtles“!!
    die selbe szene tritt übrigens in „Loaded Weapon 1“ auf, wo er da durch die kanalisation in die fabrik einbricht. dachte eigentlich, dass es daher recht bekannt ist :)
    dann ist der PAU wieder dran!!

  12. Kennt man denn „Loaded Weapon 1“ so gut? Habe den einmal gesehen vor Ewigkeiten und konnte damit nicht wirklich etwas anfangen, obwohl ich die „Lethal Weapon“-Filme kannte.

    Aber egal, weiter geht’s dann demnächst in einem neuen Post! ;)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.