flimmerWAHL 2007 – Das Ergebnis!

flimmertopflopfinal2007.jpg

Ihr habt gewählt, hier sind eure TOPs und FLOPs 2007!

TOP1 wurde dieses Jahr „Pans Labyrinth„, gefolgt von „300“ auf Rang 2. „Fluch der Karibik 3“ und „Prestige“ teilen sich den dritten Platz, „Der Sternwanderer“ und „Hot Fuzz“ teilen sich Platz 4! „Die Queen“ schafft es auf Position 5!

FLOP1 mit Riesenvorsprung wurde „Spiderman 3„. „Vollidiot“ belegt hier den zweiten, „Saw 3“ den dritten Platz! Auf Rang 4 finden wir „Next„, „Hannibal Rising“ und „Pathfinder“ teilen sich Position 5!

Wir haben für das Ergebnis TOP und FLOP miteinander verrechnet. Hätten wir diese unabhängig voneinander ausgezählt, hätte es „Transformers“ glatt auf beiden Seiten zur Position 3 geschafft!

Das Ergebnis hätte dann so ausgesehen: TOP: 1. Pans Labyrinth, 2. 300, 3. Transformers, 4. Fluch der Karibik 3, 5. Prestige / FLOP: 1. Spiderman 3, 2. Vollidiot, 3. Transformers, 4. Saw 3, 5. Simpsons – Der Film

Verwandte Artikel

2 Kommentare

  1. Na super! „Pans Labyrinth“ hat’s gechafft! Ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.