Filmzitate erraten, Teil 43

zt3.jpgZitate, Zitate und kein Ende! Nach „Natural Born Killers“, „Full Metal Jacket“, „Harry Potter und der Orden des Phoenix“ und „Turtles“ geht es mit diesem hier gleich weiter:

„Hmm, ja ich sehe ein Licht. Du Gewissen, bin ich tot?“

Verwandte Artikel

32 Kommentare

  1. Hmmm, leider scheint Lotte nach ihrem kurzen Besuch auf dem flimmerBLOG wieder in den Weiten des Internets verschwunden zu sein. Schade. Na, dann mache ich mal weiter mit diesem Zitat hier:

    „Er ist Amerikaner, sich anzupassen ist ihm völlig fremd.“

  2. Hallo, ein dicker Amerikaner? In einem Film, in dem er als Amerikaner bezeichnet wird, der also in einem anderen Land spielen muss? Und in dem er sich an etwas anpassen muss??

    Na los, wenigstens mal was versuchen… ;)

  3. „Simpsons – the movie“?
    mir fällt echt überhaupt kein dicker ami-schauspieler ein, schlimm ist das, wenn man mal drüber nachdenkt. überall nur waschbrettbäuche ts.

  4. der dicke kann ja eigentlich nur jack black sein. also irgenein film von ihm. „nacho libre“ oder „school of rock“?

  5. Jack Black, John Candy und Bud Spencer sind es nicht.

    Und der gesuchte Dicke hat einen wichtigen Auftrag in England…

  6. „Stirb Langsam“ ist korrekt, der erste übrigens. Da wo sich Hollys Kollege das weiße Pulver reinzieht. dann is der TOM jetzt dran.

  7. Öhm, „Der Sturm“? Kommt da nicht einer nach langer Zeit nach Hause… hmmm, vermutlich ein blöder Versuch! ;)

  8. Leider nein, aber der Hauptdarsteller hat mal mit einem der Hauptdarsteller aus „Der Sturm“ in einem Film gespielt.

  9. Jaaaaa, ne…. Was geb ich denn noch mal für einen Rat? Am besten den gleichen nochmal *g Also auch in „Vertrauter Feind“ spielt einer mit, mit dem der Hauptdarsteller in einem anderen Film mal zusammengespielt hat. Es handelt sich übrigens bei allen um Männer.

  10. hier! der film mit robin williams, der lief doch grad erst, mit matt damon, ach, „Good Will Hunting“ so hieß der!

  11. RICHTIG!!! So hieß der… aber halt der mit Robin Williams und Matt Damon… Aber nicht der den ich Suche, denn da spielt weder der eine noch der andere mit ;p

    Also in dem Film kommt der Hauptdarsteller nach langer Zeit nach Hause und hat sich verändert. Das Zitat stammt von ihm. Er, der Hauptdarsteller hat schon in einem Film sowohl mit einem Hauptdarsteller aus „Der Sturm“, als auch einem ANDEREN Hauptdarsteller aus „Vertrauter Feind“ gespielt. Zu „GWH“ fällt mir grad keine Brücke ein, sorry. Kann mich aber auch irren.

    Ein weiterer Tipp: Es geht um zwei Brüder, wobei der kleinere zuhause blieb ;-)

  12. Hmmm, unabhängig von den Tipps vielleicht „American History X“? Da sind auch zwei Brüder, der ältere kommt aus dem Knast und dieses Zitat mit dem „Hass“ würde ja auch passen…

  13. Hey, und Edward Norton hat mit Brad Pitt in „Fight Club“ und mit Mark Wahlberg in „The Italian Job“ gespielt….

  14. JUHU!!! Der Pau hat es richtig erraten. Er darf sich eine goldene 1 2 oder 3 Kugel nehmen und weitermachen. Aber wohl besser in einem frischen Post, der hier ist nur noch ein nasser Klumbpatsch…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.