Top 10 Movie-Monsters

TUBEIch hoffe, ich krieg jetzt nicht auf die Mütze, weil ich mal wieder ein Video poste, aber es ist eine nette Idee. Was wären Eure Top 10 oder „Die Besten der Besten“ der Film Monster?

Verwandte Artikel

6 Kommentare

  1. An dieser Stelle frage ich mich mal wieder, wie man soetwas ernsthaft gut finden kann. Also ich kann mir durchaus vorstellen, sich den Kram aus Trash-Gründen anzugucken, mit dem Wissen, dass das so ziemlich das Schlechteste ist, was man nur sehen kann. Aber ernsthaft gut finden? Selbst als Kind kann ich mir nicht vorstellen, bei sowas mitfiebern zu können oder es toll finden… höchstens „King Kong“ oder „Jason“, da das ja mehr Abenteuer als Müll ist… und Affe und Dinosaurier ist auch nicht so weit von der Realität entfernt. Alles andere ist doch komplett lächerlich, oder? Also wirklich eine ernstgemeinte Frage: Kann das jemand von euch aufrichtig klasse finden oder hat das als Kind getan? Würde mich mal so interessieren.
    Ansonsten: Ich habe mich echt weggeschmissen bei dem Clip; was es nicht alles für Schund gibt! „The Giant Claw“, ein fliegendes Schlachtschiff… Einfach herrlich.

  2. Na ja, das besteht ja nur aus Harryhausens und ähnliche Konsorten wie Lost world, wo die Tricktechnik halt interessant ist und King Kong. Viel mehr gibts ja net….

  3. Ich denke, es geht um Trash wie die Originalfilme von „Godzilla“ oder sowas derbes wie „The Giant Crow“. Generell den Stuff der Japaner wie z.B. auch die Gegner der „Power Rangers“. Das ist ja nun echt sowas von panne…

  4. „Giant Crow“ war ja wohl groß^^. Na ja, ich dachte halt, dass auch andere Monster gemeint sind und nicht vollkommener Trash. Aber ich schätze, dass schaut sich keiner ernst an, sondern erfreut sich nur daran.

  5. Ernsthaft gut finden kann man das ganze auch nicht. Aber gerade dieser Trash/Kult Faktor ist es, der mich dann ab und an am Sonntag Nachmittag doch mal wieder vor Kabel1 zieht, wenn Godzilla das 100ste mal gegen Mechagodzilla kämpfen muss. Ob ich als Kind von sowas beeindruckt war kann ich gar nicht mehr sagen, aber hey, ich hab auch Knight Rider, A-Team und Ein colt für alle Fälle toll gefunden, also wahrscheinlich: JA ;-)
    Werden diese TrashZillas eigentlich immernoch gedreht? Ich freu mich ja schon auf den ersten Bollywoodzilla…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.