Filmzitate erraten, Teil 44

zt4.jpgUnd wieder eröffnen wir eine neue Runde nach Zitaten aus „Findet Nemo“, „King Ralph“, „Stirb langsam“ und „American History X“:

„Einer raus, noch vier drin.“

Verwandte Artikel

42 Kommentare

  1. Oh man, das kommt mir extrem bekannt vor… ich weiß aber nicht, woher. Ich rate jetzt einfach mal „Cube“, „Identität“ oder „Saw“, obwohl das wohl ein wenig zu offensichtlich wäre.

  2. „Manchmal tun wir das, was wir tun wollen, nicht, damit die anderen nicht bemerken, was wir tun wollen.“

  3. Verdammt. Als ich das Zitat im Film gehört hab, hab ich mir gedacht, das musste dir ma merken. tja, pustekuchen. Also drauflos geraten: „The Faculty“, „Donnie Darko“ oder „Desperado“??

  4. Wobei es auch in Richtung „Dogville“ oder „Manderlay“ gehen könnte. Schlimm so vergesslich zu sein :/

  5. Auf eine gewisse Art und Weise geht das schon eher in die richtige Richtung. Aber: nein.

  6. Echt mal SCHÜTTI, bei so vielen geratenen Filmen daneben… tststs. Denn: Tadaa, „The Village“ ist absolut korrekt. GATMAN ist dran!

  7. Alles klar, dann haha ^^ hier kommt ein neues Zitat:

    „Mit alten Familien ist es wie mit antiken Kulturen. Sie zerfallen und sterben aus.“

  8. Kommt mir irgendwie tierisch bekannt vor. Hätte auch zuerst an „Blade“ gedacht. Vielleicht „Tomb Raider“?

  9. Tjaha, dann kommt hier die nächste ultimative Chance:
    „Wenn man durch das Weltall fallen würde, würde man dann nach einer Weile langsamer werden oder immer schneller?“ „Schneller, immer schneller. Und du würdest nichts spüren, sehr lange nicht.“

  10. Falsch. Es ist kein Film, der im Weltraum spielt oder diesen außerhalb dieses Satzes thematisiert.

  11. Mal was ganz Wirres: „Truman Show“? Keine Ahnung, warum mir der dabei gerade einfällt… ;)

  12. Nö, dafür gleich den nächsten Tipp: In dem Film spielt der Regisseur eine kleine Rolle. Also: Er spielt mit, wollte ich damit sagen…

  13. isses ein tarantino Film, weil der spielt ja fast immer ne kleine rolle in seinen eigenen filmen

  14. So, bin wieder am Ball. Und es war doch gleich ein Treffer dabei, der RIDDLER hat’s! Es ist ein Laura-Palmer-Zitat aus „Twin Peaks – Fire Walk With Me“.

  15. ich wusste doch das da sowas war hehe

    naja dann mach ich mal weiter, mit was ganz einfachem:
    „Der Spiegel ist illegal. Zerstört ihn!“

    so viel spaß beim raten

  16. „‚Schon gut, Sie sollen sich erstmal beruhigen.‘ -‚Ich kann mich nicht beruhigen, Nein, nein, nein, nein, nein! Ich bin der Meister der mechanischen Sachen, versteh’n Sie? Und muss Ihnen helfen, Ihnen, dem Meister der dummen Sachen!'“

  17. beides nicht korrekt. es ist kein drama/thriller/horror/mystery, sondern geht in ne andere richtung.

  18. Auch wenn ich das Gefühl nicht loswerde, dass der RIDDLER schon eine ähnliche Ahnung hatte, mach ich mal in einem neuen Post weiter…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.