“Indiana Jones IV” – Der Trailer ist da!

Der Mann mit der Peitsche ist zurück, Harrison Ford spielt den Archäologen in “Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels” ein viertes Mal. Der erste Trailer bietet ein paar erste Einblicke in das Kinospektakel, das am 22. Mai 2008 in den Kinos anläuft. 

Verwandte Artikel

24 Kommentare

  1. Man sieht zwar logischer weise noch nicht viel, aber zumindest ist indy richtig in action *g wenn das so bleibt, dann wirds klasse!

  2. Habe gestern mit Threepwood, Bateman, Schuetti und Gatman die große PRO7-Premiere des deutschen Trailers auf Schuettis Beamer gesehen!

    Das kann echt richtig toll werden! Auf jeden Fall ähnelt der Stil den alten Filmen und der Humor scheint ebenfalls noch zu passen. Nach dem Teaser habe ich auf jeden Fall wieder mehr Hoffnung, dass das Duo Spielberg/Lucas den Kult doch nicht zerstört und uns eine tolle neue Achterbahnfahrt im Kino garantieren wird.

    Aber wieso hat Shia LaBeouf denn den Indy mit “Und SIE sind Professor?” angesprochen? Ist er denn jetzt wirklich nicht sein Sohn?

  3. Nach meinen Infos/Erinnerung sollte er ein Student von Ihm sein, was durch die Frage natürlich auch nicht mehr sein kann. Also ist er wohl ein noch unbekannter ;)

  4. Ich muss auch sagen, dass ich jetzt richtig Lust auf den Film habe und dem Ganzen auch wieder optimistisch gegenüberstehe. SIe haben sich ja auch noch mit VFX zurückgehalten, ich habe Schlimmeres befürchtet (Obwohl die Autofahrt am Abgrund richtig übel animiert aussieht – hoffentlich machen die da noch was). Und auch wenn die ganze Peitschen-Aktionen in der Tat ziemlich übertrieben sind, sehen sie wenigstens nicht animiert aus.

  5. Jetzt gibt es auch einen “bösen” internationalen Trailer! ;)

    Da fehlt zum einen am Anfang die amerikanische Flagge und es gibt mehr Soldaten, die ihr Gewehr auf Indy halten.

    Soll aber demnächst einen noch “entschärfteren” Trailer für die zart besaiteten USA geben, wo man wie bei Spielbergs “E.T.” dann alle Gewehre wieder digital durch Funkgeräte ersetzt und Indys Peitsche durch Strickzeug! :)

  6. ist okay, wobei auch nicht der knüller. ich glaube, mein lieblingsposter wird wohl das vom dritten teil bleiben. ich finde, dass man indys kopf kleiner machen hätte sollen, der hut wirkt irgendwie so abgeschnitten.

  7. der sagt irgendwas von wegen “professor, this is really a dead end” also “das ist echt ne sackgasse”

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!BIG POSSIBLE SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und er wird wohl wirklich den sohn mimen, wenn man den entwicklern eines lernprogrammes, das die story von indy iv benutzt, glauben schenken darf.

  8. Und angeblich kommt auch auf jeden Fall ein zweiter (oder erster, wie man’s nimmt) Trailer. Das hat Paramont wohl gesagt. Eigentlich hatten sie das für Ende April angekündigt, jetzt ist aber wohl der Start von “Iron Man” neuer Anlauftermin. Dies ist der zweite Mai. Na, wenn sie schon soviel Neues im TV-Spot zeigen, kommt wohl auf jeden Fall auch noch ein neuer Trailer.

  9. der neue trailer soll auch sogar länger sein als der teaser (ja die dauer ist schon bekannt ^^, 1 min. 49 seconds)

  10. Obwohl ich ehrlich gesagt sagen muss, dass der zweite TV-Spot professioneller gemacht war… hier hat man wieder nur zwei alte Tracks vom Soundtrack genommen (was soll denn nun die Raiders-Melodie, eigentlich sollte drei Wochen vor Start auch schon was vom neuen Soundtrack da sein?), unverändert, keine neue Musik, und immer noch das gleich blöde, abgeschnittene Ende… Und der Film scheint wirklich eher wie ein Computerspiel zu werden, ist teilweise doch ein wenig übertrieben alles… aber dafür gibt es eine antike U-Bahn wie in “Fate of Atlantis”. Die war zwar auch schon da ein wenig… unglaubwürdig, aber ES IST WIE IN “FATE OF ATLANTIS”!! Freuen kann man sich wohl trotzdem auf den Film!

  11. ich sag’ ja, bei den spots haben sie es drauf, die zwar alte musik immerhin gut zusammenzuschneiden! aber meine güte, bei allem, was man bisher gesehen hat, wird das 2 stunden lang pausenlose action!

  12. Inzwischen gibt es sage und schreibe neun TV-Spots auf indianajones.com, die alle jeweils mindestens eine Sequenz haben, die nicht in den Trailern ist…

  13. Verdammt, jetzt übertreiben sie aber: es gibt wieder einen neuen Trailer auf indianajones.com! Zwar mit nicht so viel neuem Material, aber immerhin. Und man sieht die Felsenzeichnungen von Nazca! Ich hoffe wirklich, dass nicht zu viel Außerirdisches dabei ist…

  14. fand den trailer nicht so prall, die ganzen actionszenen die man vorher nur erahnt hat, sind jetzt alle etwas geordnet worden, so dass man schon einen zu genauen eindruck vom ganzen bekommt.
    naja, … ich bin heiß drauf!!! :D

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.