Der neue von Uwe! “Far Cry” … Juhu!

Da wir uns ja so langsam zum Uwe Boll FanBlog entwickeln, war mit dieser gigantische Trailer mal einen eigenen Post wert. Er ist so toll, er ist ein Boll!!!! Mehr will ich aber nicht verraten, außer: Der Til Schweiger und noch besser, der Ralf Möller!!! Aber seht selbst…

Ich bin schon ganz wuschig!

Verwandte Artikel

4 Kommentare

  1. oho, er hat don s. davis (“twin paeks”, “stargate sg1”) mit ins boot bekommen. das is doch schon ein anfang.
    und warum trägt der til nicht kontinuirlich sein hawaii-hemd!? das würd den film jetzt sicherlich nicht unrealistischer wirken lassen.

  2. Oh man, Til Schweiger will auch nie ein Großer werden, oder? Und irgendwer muss doch dem Penner Boll mal das Handwerk legen, es sind sich doch alle einig, dass der Kerl nur Schrott fabriziert… naja, außer ihm selber natürlich!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.