„Underdog“ – Wuff Wuff

nur miesschlechtfast mittelmäßigmittelmäßigfast gutgutfast sehr gutsehr gutfast einzigartigfast einzigartig   4,20 (10 Stimmen)
Loading...

Irgendwie ein lustiger Film. Man sollte nur nicht ganz nüchtern rein gehen und das Hirn ausschalten, dann passt es schon. Leider ist er nicht abgefuckt genug, sondern bedient sein Genre „Kinderfilm“ ganz gut. Man hätte aus dem Thema „Der Superheld ist ein sprechender Hund“ auch gut einen total abgedrehten Film machen können *g
Also bloß nicht schauen, wenn man es nicht vermag, mal ohne Hirn loszujuckeln. Joa, mehr gibt es da gar nicht zu schreiben drüber. Kennt eigentlich irgendjemand die originale Zeichentrickserie?

Verwandte Artikel

Ein Kommentar

  1. Na, ist aber wirklich nur ein Kinderfilm. Immer dieser böse Wissenschaftler, der allen mit seiner „DNA“ droht… ;)

    Also für mich dann doch etwas zu einfach und kindgerecht gestrickt, aber für die Generation bestimmt unterhaltsam. Aber ein paar kleine Lacher waren schon dabei… :)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.