Die Schlümpfe schlumpfen bald wieder

Schli Schla animierte SchlümpfeParamount Pictures wagt sich an die kleinen blauen Franzosen… oder waren es Belgier? Egal! Es soll noch dieses Jahr ein komplett animierter Kinofilm in die Kinos kommen und alle davon überzeugen, dass die Schlümpfe weder schwul sind, noch dass sie mit Herm… äh Schlumpfine den ganzen Tag Pornos drehen.

Ist das nicht irre? I feel blue…

Verwandte Artikel

2 Kommentare

  1. Habe ich nie was von gesehen und keine Ahnung. Aber warum holen die sowas wieder hervor? Das will doch keiner, oder? Selbst wenn es ein Kinderfilm wird – ich habe das Gefühl, dass diese in der heutigen Zeit auch nichts mehr von Schlümpfen hören wollen…

  2. Aber vielleicht werden da mal die Schlumpfine-Diskussionen aus „Donnie Darko“ und „Harte Jungs“ mal aufgegriffen und erklärt… ;)

    Ansonsten kenne ich in Ansätzen die Zeichentrickserie von früher und diese grauenvollen Schlümpfe-Cover-Versionen. Dagegen ist „Das Lied der Schlümpfe“ ja echt ein klasse Song…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.