Filmzitate erraten, Teil 45

filmzizate4.JPGNachdem “Cube”, “The Village”, “Die neun Pforten”, “Twin Peaks – Fire Walk With Me”, “Equilibrium” und “Wild Wild West” geraten worden sind, geht es nun hiermit weiter:

“‘Du wirst ihn vergessen, Sugar.’ – ‘Wie kann ich das? Wohin ich auch gehen werde, überall wird eine Shelltankstelle sein.'”

Verwandte Artikel

28 Kommentare

  1. “Manche mögen’s heiß” ist absolut richtig! MADDIN, damit hast du die ultimative Erlaubnis für das nächste Zitat gewonnen! Also ab geht die Post, du kannst hier in einem Kommentar ein neues Zitat reinstellen…

  2. Letzter Aufruf an MADDIN! Schön, dass hier jetzt auch Leute außerhalb des “engen Kreises” teilnehmen, aber schade, dass sie dann oft nicht merken, dass sie mit einem neuen Zitat dran sind.

    Sollte MADDIN also bis morgen kein neues Zitat angeben, macht THREEPWOOD mit einem neuen Zitat weiter, ok?

  3. Joa, er scheint ja irgendwie verschollen zu sein; ich mache dann einfach mal weiter…
    “‘Sie sind ein gutaussehender, geistreicher, berühmter Mann von Welt und ich bin kein Filmstartyp. […] Sie werden nie die Angst erfahren, jemanden zu verlieren wie Sie, wenn Sie jemand sind wie ich.”

  4. “Auf die harte Tour” lief gestern mal wieder auf dem Sender mit dem roten Ball, wär’n Versuch wert ^^

  5. Nö, aber es ist dafür langsam Zeit für Tipps:
    1. Der Film spielt größtenteils nur an einem einzigen Ort.
    2. Es spielt eine Oscar-Preisträgerin mit.

  6. Okay, noch ein Tipp:
    4. Die Oscar-Preisträgerin hat den Oscar für genau diesen gesuchten FIlm bekommen.

  7. Ich dachte immer an “Fargo” wegen des Schnees und da hat Frances McDormand sogar den Oscar für bekommen, aber das Zitat könnte eher zu “Misery” passen, da hat Kathy Bates den Oscar für bekommen und der spielt auch irgendwie im Schnee… :)

  8. Dann mal weiter:

    “Ich habe die Erfahrung gemacht, dass einige der erfolgreichsten Beziehungen auf Lügen und Betrug basieren. Da sie so normalerweise enden, kann man doch auch gleich so beginnen.”

  9. aahh das ist klar den hab ich mir sogar gestern wieder angesehen der Film lautet ” Lord of War ” stimmts?

  10. So nächstes Zitat lautet wie folgt

    “Der Tod wäre mir ein großes Abenteuer!”

    Viel Spaß beim Raten!

  11. nö, … jedenfalls mein ich nicht Herr der Ringe

    Tipp: Der Film is schon ein bissl älter

  12. auch nicht

    Kleiner Tipp: unter anderem spielt Dustin Hoffman mit (den man aber in seiner Rolle fast nicht erkennt ;) ), so jetzt is aber leicht

Kommentar hinterlassen