Filmzitate erraten, Teil 46

zt1.jpgNachdem die letzten Zitate aus den Filmen „Manche mögen’s heiß“, „Misery“, „Lord of War“ und „Hook“ kamen, folgt hier unser inzwischen 184. Zitat:

„Wer hat Ihnen erlaubt mich vollzulabern? Das dürfen nur 100-jährige in Begleitung ihrer Eltern
!“

Verwandte Artikel

42 Kommentare

  1. „Die Ungläubigen haben auf die Ölfelder gefeuert und die haben aufgeleuchtet wie die Augen Allahs. Brennendes Öl regnete vom Himmel und frittierte alles was es berührte“

  2. Rambo 3 ist in Afghanistan, aber das Zitat stammt leider nicht von Rambo. Jarhead und There will be blood sind es auch nicht. Als Tipp, es geht um eine Geheimorganisation.

  3. So hier mal ein bischen längeres Zitat

    „Lache und die ganze Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst allein.“ – „Ob ein Sandkorn oder Stein, im Wasser gehen sie Beide unter.“ – „So wie ein Reh aus den Händen des Jägers, so wie ein Vogel aus der Schlinge des Vogelfängers.“ – „Du musst Dir selber helfen.“

    Viel Spaß beim raten ;)

  4. wenn mich nicht alles täuscht, hatten wir einen auszug dieses zitats schon einmal; das müsste „oldboy“ sein.

  5. „Ich bin damals zur Army gegangen und im Einstufungstest wies mein Profil eine moralische Flexibilität auf.“

  6. riddler weiß es wohl schon, aber ich gebe trotzdem noch zwei weitere Zitat heraus: „Ich leite ein Männergruppe, wir haben uns auf Ritualmorde spezialisiert.“ und „Ich bin Martin Blank. Erkennst du mich noch? Ich bin nicht verheiratet, habe keine Kinder und ich puste dir das Hirn weg, wenn der Preis stimmt.“

  7. warum ich´s nicht schreibe ganz einfach, das wäre ja nich lustig wenn ich alles gleich weglösen würde ;)

  8. Nein, ist kein Fantasyfilm. In dem Film geht es um eine bestimmte Gruppe von Lebewesen, von denen einer etwas sonderbar redet…

  9. Nein, es handelt sich um Lebewesen, hier müssen nicht unbedingt Menschen gemeint sein… ;)

  10. Ok, das mit dem Zeichentrickfilm ist schon korrekt und es geht auch um Tiere, aber nicht um Dinosaurier…

  11. Nicht wirklich… :)

    Das Zitat passt auch gar nicht zu dem Film, der Charakter, der das sagt, ist etwas sonderbar geworden, seit er „Wächter der Toten“ ist…

  12. „der könig der löwen“? :)
    wenn’s sein muss geh ich noch alle trickfilme mit tieren drin durch ^^

  13. So, jetzt hoffentlich die letzten Tipps:

    „Der König der Löwen“ geht tierartenmäßig in die richtige Richtung, es ist kein Film für Kinder, ein weiteres typisches Zitat ist „Blaubart was here!“ und der „Wächter der Toten“ wird in dem Film von einem sehr bekannten und speziellen deutschen Komiker gesprochen…

    Jetzt vielleicht?

  14. Na endlich, BATEMAN, das hatte ich von dir aber schon um einiges früher erwartet… ;)

    Dann mach mal in einem neuen Post weiter!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.