James Bond fährt Ford Ka…

Muhuuaaaaa, grad gehört und schon weitergelästert! James Bond, also Daniel Craig darf in dem neuen Bond “Quantum of Solace” einen waschechten Ford Ka. Ein Kumpel von mir hat den und ich muss sagen … nicht schön, aber praktisch ;-) Ich find das grad voll lustig, obwohl es wahrscheinlich eh wieder auf so eine 5-Minuten-Verfolgungsjagt hinauslaufen wird, wo er halt den Ka zerdeppert. Ist ja auch nicht der erste Wagen, den ein Bond so vernichtet, aber sicher mit einer der “miesesten” … Oha, nu krieg ich Ärger von Maddin *g Der Bond-Ka hat Ford übrigens 36 Mio Dollar gekostet und der 22. (23.) Bond startet am 6. November 2008 in unseren Kinos.

Verwandte Artikel

3 Kommentare

  1. Ja, wenn man niemanden mit Ford Ka kennt, dann ist das natürlich nicht so der oberlustige Lacher ;)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.