Filmzitate erraten, Teil 48

Nach „Igby“, „Dänische Delikatessen“, „Battle Royale“, „From Dusk Till Dawn“, „South Park – Der Film“, „L.A. Confidential“ und „Lucky Number Slevin“ hier ein weiteres Zitat zum fröhlichen Raten:

„Ein Haufen Scheiße hat 1000 Augen.“

Verwandte Artikel

32 Kommentare

  1. Ganz ganz kalt. Ist aus der Verfilmung einer (Kurz-)Geschichte eines sehr bekannten Autors…

  2. Hmmm, „The Stand“ hab ich.. wollte ich… sehen… oh, ich hab da glaube ich noch Deine DVDs… OHOH, das war vor dem Umzug!

  3. Ok, ist wahrscheinlich zu einfach, aber ich muss ja erst mal warm werden ;)

    „Du wirst jetzt diese Tüte durchwühlen und meine Brieftasche raus suchen.“
    „Welche ist es?“
    „Die auf der ‚Böser schwarzer Mann‘ steht.“

  4. „War der Ägypter am Lügendetektor?“ – „Ja, absolut sauber.“ – „Lügendektor bedeutet gar nichts!“ – „Das sagen wir immer, wenn sie bestehen…“

  5. Was für eine Überraschung, der BATEMAN hat’s geraten. Aber das Zitat war einfach zu toll. :)

    Dann mal weiter mit dem nächsten Zitat!

  6. „Du bist in der Hölle kleiner Mann, und ich bin der Teufel!“ – „Du bist nicht der Teufel. Du bist Training!“

    Relativ leicht.

  7. „Du weißt, wie man sechs Männer bekämpft. Wir können dich lehren, es mit 600 aufzunehmen.“

    Na kommt, Leute!

  8. „Das kommt davon, dass ihr eure faulen Ärsche nicht rechtzeitig aus dem Pyjama rauskriegt. Deswegen rast ihr wie die Verrückten.“

  9. ein weiteres zitat aus dem selben Film:
    „‚Woran erkenne ich ihn?‘ -‚Schlank, hochgewachsen und dunkelhaarig.‘
    -‚Das ist meine Tante auch.'“
    hat schon ein paar jahrzente aufm buckel der film.

  10. ok, der film ist teil einer filmreihe, und ein weiteres zitat:
    „‚Hmm, mein Geschmack.‘ – ‚Tatsächlich?!‘
    – ‚Nicht der Wein, was du anhast: Eng wo’s eng sein muss, nicht zu viele Knöpfe.'“

  11. Das kommt mir alles so überhaupt nicht bekant vor. Ich glaube, den Film kenne ich nicht, klingt nach einer Komödie. Vielleicht was mit Owen Wilson oder Jackie Chan?

  12. ist wie gesagt schon älter. komödie kann man ihn wohl nicht direkt nennen. die film-reihe gibt es allerdings immer noch. noch ein zitat:
    „Ich mag Mädchen im Bikini – keine versteckten Waffen“.

  13. hmm… mädls & waffen kombiniert das klingt doch mal sehr nach James Bond, aber um welchen teil es sich hier handelt keine Ahnung

  14. ich lass das mal gelten: es wäre „der mann mit dem goldenen colt“ gewesen, wie ich finde der beste bond mit roger moore.
    also the riddler darf weitermachen!

  15. den kenn ich garnet, dafür bin ich wahrscheinlich noch zu jung :P
    ok hier kommt das nächste Zitat:

    „Du wirst geboren, du frisst Scheisse Du ziehst hinaus in die Welt, frisst mehr Scheisse Du kletterst immer höher, du frisst weniger Scheisse Bis du eines Tages die oberste Stufe erreichst und vergessen hast, wie Scheisse überhaupt aussieht .. Willkommen am Futtertrog Sohn…“

    Viel Spaß beim Raten :)

  16. Was’n das für’n Film?!

    Dann sollte SCHUETTI mal in einem neuen Post weitermachen. :)

  17. Layer Cake? find ich isn sehr guter film mit Daniel Craig ( den Bond halt), da gehts um Drogengeschäfte etc.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.