Fortsetzung von “Donnie Darko” kommt!

sdarko.JPGJa, man muss es zweimal lesen, aber dann registriert man, dass tatsächlich wieder einmal eine Fortsetzung von einem absoluten Kultfilm in Planung ist, die keinen Sinn ergibt. Der Film soll “S.Darko” heißen und dreht sich um die kleine Schwester von Donnie, die inzwischen 18 Jahre alt ist (wieder gespielt von Daviegh Chase) und einen Roadtrip unternimmt, wobei sie aber merkwürdige Visionen bekommt. Es gibt auch einen Regiewechsel, Chris Fisher übernimmt diese diesmal. Die Dreharbeiten sollen noch diesen Monat beginnen und außer Daviegh Chase soll wohl auch keiner der alten Schauspieler wieder mit dabei sein. Es gibt sogar schon ein Teaserposter. Man fragt sich prinzipiell nur eins: Was soll das? Oder glaubt jemand, dass der Film wirklich gut werden kann?

Verwandte Artikel

5 Kommentare

  1. Echt unglaublich! Die machen auch alles kaputt!! Wenn das wenigstens auf einer Idee von Richard Kelly basieren würde, aber so kann das ja gar nichts werden. Am besten einfach ignorieren…

  2. Oh man.. naja, das wird doch eh nur eine DVD Direktvermarktung, die man einfach ignoriert. SCHLIMM!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.