Filmzitate erraten, Teil 49

Nach „Stand by me“, „Pulp Fiction“, „Machtlos“, „Batman Begins“, „Der Mann mit dem goldenen Colt“ und „Layer Cake“ kommt hier ein neues Zitat:

„DAS ist ein Mordsfisch.“

Verwandte Artikel

37 Kommentare

  1. ein tipp: der film ist aus diesem jahrtausend ^^
    und ein weiteres zitat: „Städtische Nahverkehrsbetriebe: Bitte begeben Sie sich in den nächsten Wagen. Im elektrischen System ist der Wurm drin. …HEY! Wir haben einen fetten Wurm im elektrischen System!“

  2. „Ich finde das schlimmste an ihr ist das ewige Gekreische.“

    Ich weiß das könnte bei vielen Filmen sein ;)

  3. das ging ja schnell ja Indiana Jones – Der Tempel des Todes ist richtig

  4. oh mann, verdammt, zu spät. das hätte ich natürlich auch sofort gewusst.

  5. tja, wer zu spät kommt… kommt wann anders.
    so neues zitat:
    „‚Das war nichts.‘ – ‚Falsch.‘ – ‚Mach keine Dinger, Mann. Wenn du die Dose triffst bewegt sich das scheiß Ding, da war aber nichts.‘ – ‚Du nennst mich einen Lügner?‘ – ‚Ich sag noch was ganz anderes, wenn du willst: Deine Pythons sind ein schwuler Haufen, ein scheiß Club. Und du siehst aus wie ein verschissener Arsch, den sie nicht abgewischt haben.'“

  6. pfff, ihr anfänger. made of steel. einer der besten filme von charlie sheen. das mit den pythons war zu viel des guten, bis zum „du nennst mich einen lügner“ wär genug gewesen

  7. oh, soll ich nen neues zitat schreiben? ein einfahces:
    „letzte frage und ich hoffe du kennst die richtige antwort: wem gehört dieses schiff?“ „mir?“ *aaaaaaaaaaaaahhhhh*
    (besser auf englisch:
    „last question and you better get this one right: whos ship is this?“ „mine?“ *aaaaahhhhh*)

  8. „made of steel“ war korrekt!
    ich rate mal drauf los: „Pirates of the Caribbean“?

  9. Tja, das ist leider immer der Fluch, wenn „Fremde“ beim Zitate-Raten mitmachen, leider haben das einige dann nicht mehr auf dem Zettel…

    Meinen Recherchen zufolge hat LYRALEIN recht mit „Riddick“, hoffen wir mal, dass da dann ein neues Zitat kommt. :)

  10. Na, dann mache ich mal weiter mit einem einfachen Klassiker:

    „Joe hat geweint, er sagte: ‚Ich will nach Hause, ich will nach Hause!‘, er hat es immer wieder gesagt, ‚Ich will nach Hause, ich will meinen Chevy fahren!‘, und ich konnte seine verdammten Beine nicht finden!“

  11. Hmm, das könnte doch Rambo sein.

    PS: Hey alle zusammen, hab jetzt auch mal den Weg hierher gefunden

  12. Unglaublich, da schaut der Henning vorbei und hat gleich recht!

    Damit bist du mit einem neuen Zitat dran!

  13. k, dann kommt hier mein erstes Zitat. Wurd bestimmt schonmal geraten der Film, aber groß ist er aus jeden Fall!

    „Hey ähm, vielleicht könnten wir beide ja zusammen arbeiten? Tauschen Informationen aus; professionelle Kollegenhilfe, so wie Partner, verstehst du?“

  14. Hm, ich habe nicht wirklich eine Ahnung, aber es gibt da doch diesen Film, auf den du so fliegst… wie heißt der doch gleich… „Loaded Weapon“?

  15. Nein, „Loadet Weapon“ ist es nicht, aber mit Komedy liegst du nicht falsch. Ist schon etwas bekannteres. Ich erweiter das Zitat mal.
    “Hey ähm, vielleicht könnten wir beide ja zusammen arbeiten? Tauschen Informationen aus; professionelle Kollegenhilfe, so wie Partner, verstehst du? – Ja, versteh schon Dafino, verpiss dich du Arschloch!”

  16. Jetzt könnte ich noch die Coen-Brüder ins Spiel bringen, aber das ist wohl schon zuviel verraten.

  17. Dann ist das vermutlich „The Big Lebowski“. Wenn das stimmt, dann ist es ein wenig arm, dass ich es erraten habe, wo ich den Film doch nur einmal gesehen habe und andere hier auf ihn abfliegen…

  18. Ja, „The Big Lebowski“ ist richtig. Nur einmal gesehen? Na, das schreit dann ja eigendlich nach einer Nominierung für einen Videoabend.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.