Filmzitate erraten, 50. Jubiläum!

zitat-50.JPG Nach „Men In Black 2“, „Indiana Jones 2“, „Made Of Steel“, „Riddick“, „Rambo“ und „The Big Lebowski“ gilt es nun, Folgendes zu erraten:

„‚Sie werden es wahrscheinlich nicht überleben.‘ ‚Ach, herrje, glauben Sie wirklich?‘ ‚Alle anderen sind tot, warum sollten Sie die Ausnahme sein?'“

Verwandte Artikel

38 Kommentare

  1. Ne, ist ein Hollywoodfilm, der ein wenig das Genre Fantasy streift. Der, der „Ach herrje, glauben sie wirklich?“ sagt, wird von Wolfgang Völz synchronisiert.

  2. Nicht wirklich. Ist schon mehr Fantasy drin… und da wird jemand von Völz gesprochen? Der Film ist auch neuer und ziemlich bekannt, spielt aber auch nicht in der heutigen Zeit.

  3. Okay, noch ein Tip: Von dem Film gibt es eine Fortsetzung, eine weitere ist momentan in der Produktion…

  4. Nicht „Die Mumie“, oder? Hab den Film noch nie gesehen, aber ich weiß, dass du ein ziemlicher Fan bist ^^

  5. Ja, es ist „Die Mumie“. Interessant, dass wir gegenseitig die Zitate raten, ohne die Filme gut (wenn überhaupt) zu kennen. Aber da hätte doch auch ein anderer drauf kommen können, „Die Mumie“ ist doch nun wirklich bekannt.

  6. Oh man. Ich nehmen das dann mal als Anlass den Film zu sehen.
    Jetzt das nächste. Diesmal ein sehr einfaches, aber sehr amüsantes Zitat wie ich finde.

    „Warum trägst du dieses dämliche Hasenkostüm?“ „Und warum trägst du dieses dämliche Menschenkostüm?“

  7. Dann hier drei Zitate von einem eher kleineren Film:

    1. „Was ist grün und fliegt über Polen? …Peter Panski!“
    2. „Was ist Liebe, wenn’s nicht ’n ewiger endloser Ausdauertest ist?“
    3. „Man man man, sobald die Temperaturen ein bisschen ansteigen, kommen die ganzen hübschen Frauen aus dem Unterholz gekrabbelt.“

  8. Der Männer-Frauen Film? Also, warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken… Oder so.

  9. Nein, der Film ist schon ein wenig älter. Aber er hat mit dem Genannten schon ein paar Gemeinsamkeiten…

  10. Tip 1: Es spielt ein Darsteller aus dem Männer/Frauen-Film auch in dem gesuchten Film mit.

  11. Ne, der Film ist älter, so an die zehn Jahre alt. Peter Maffay hat einen Gastauftritt.

  12. Dann weiter mit was Einfachem:

    „Das wird ein 11.9. mal 2.356!“
    „Mein Gott, das… ich weiß nicht mal, wieviel das ist!“
    „Niemand weiß das.“

  13. Da Bateman offensichtlich nicht da is, wäre es nice wenn irgendwer anders ein Zitat online stellt

  14. Ok, bevor das ganze hier einschläft bring ich ein Zitat:

    „Wir werden ein größeres Boot brauchen.“

  15. Es kommt mir bekannt vor… aber ich erkenne es nicht. Vielleicht ein „Fluch der Karibik“-Teil? Der dritte?

  16. Nein, keine Pro7-Verfilmungen, was seht ihr denn? ^^

    „Fluch der Karibik ist es auch nicht“. Ist um einiges älter, noch bekannter.

  17. Noch bekannter als „Fluch der Karibik“? Der steht doch schon auf Platz 2 der erfolgreichten Filme… A propos Liste, „Titanic“?

  18. Joa, aber auch nur was die Einnahmen betrifft. Ich wage mal zu behaupten, dass der FIlm bekannter als Fluch der Karibik ist, allein schon durch sein alter. Allein schon den Soundtrack findet an jeder Ecke wieder. Des genre geht in Richtung Horror

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.