Ist es ’ne Homepage? Ein Webshop? Nein, es ist Superblog!

Jetzt läuft die heiße Phase der Wahl, in der wir natürlich auf eure Stimme hoffen. Am 18. Juli 2008 werden dann die Sieger verkündet.

Alles zu den „Superblogs 2008“ findet ihr hier, die Nominierten im Bereich „Film, Kino, DVD“ hier und wählen könnt ihr hier.

Die Wahl ist eröffnet, also haut rein, jede Stimme zählt!!

Verwandte Artikel

9 Kommentare

  1. Habe gerade versucht zu Voten, aber keinen Vote-Button oder ähnliches auf der Seite gefunden :-(

  2. Also wenn man auf den dicken Button klickt. Wenn du hier im FlimmerBlog auf das letzte „hier“ geklickt hast, musst du bei den Superblogs auf das erste „hier“ klicken und dann los!

  3. Das Logo ist jetzt auch neu verlinkt, zudem habe ich einen neuen Link direkt zum Voten in den Text eingesetzt. Also alle mitmachen, weitersagen und so viele Leuten wie möglich zum Mitmachen auffordern.

    Schließlich wollen wir den Pokal holen! :)

  4. Vielen Dank für diesen tollen Start! Aktuell liegen wir mit 44 Stimmen und 34% der abgegebenen Stimmen weit vorne. Aber es liegt noch eine ganze Woche vor uns, also drückt uns weiter die Daumen und findet vielleicht noch die ein oder andere Stimme. :)

  5. Ich habe mal für deinen Blog gevotet.

    Finde die Aktion von Hitflip eigentlich gar nicht so schlecht, so lernt man teilweise auch einige neue Blogs kennen,

  6. Wir haben gerade die 100. Stimme erhalten!

    Allerdings führen wir nur hauchdünn mit zwei Stimmen, also weiter voten, noch können wir gewinnen! :)

  7. Ein unglaubliches Kopf-an-Kopf-Rennen bildet die Schlussphase der Wahl. Aktuell liegen wir leider nur noch auf dem zweiten Platz (mit 140 Stimmen), aber der Abstand zum Ersten verändert sich ununterbrochen. Aktuell führt er mit nur sechs Stimmen. Es bleibt also spannend bis zum Schluss!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.