Jack Black geht wieder zur “School of Rock”

schoolofrock.jpgJack Black wird bald ein zweites Mal jungen Schülern den Rock lehren. In “School of Rock 2: America Rocks” wird Black wieder als Dewey Finn zu sehen sein, der es dieses Mal mit einer Gruppe Schüler zu tun bekommt, mit denen er in einem Sommercamp seine Weisheiten über die Rockmusik teilen wird. Mike White hat wieder das Drehbuch geschrieben und Richard Linklater wird erneut Regie führen. Aktuell ist der Filmstart für 2010 geplant.

Verwandte Artikel

Ein Kommentar

  1. Hmmm, eigentlich toll, aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass der Film mit dem ersten mithalten kann… naja, jack ist toll, der rest ist egal ;)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.