Filmzitate erraten, Teil 54

zitate-00.jpgDie nächste Runde beginnt nach „The Frighteners“, „Wächter der Nacht“, „Der letzte Lude“, „Bram Stokers Dracula“, „Brokeback Mountain“, „GoldenEye“ und „28 Days Later“ mit folgendem Zitat:

„Gar nicht! Hängebauchschweine können nicht durch die Nase hören.“

Verwandte Artikel

41 Kommentare

  1. Ne, das is schon ein Film und keine Serie. Ich behaupte mal, dass diesen Film auch so gut wie jeder von euch kennen müsste.

  2. Pulp Fiction isses nicht. Also gut! Jetzt gibts nen Tipp, also passt gut auf!:

    Es handelt sich hierbei um einen Action-Thriller (keine Komödie) aus dem Jahre 1994. Darin spielen 3 sehr bekannte Schauspieler mit.

  3. Ups, ich bin ja dran!

    „Mir leuchtet ebensowenig ein, dass ein Mann, der das Wasser hasst, auf einer Insel wohnt.“ – „Es ist nur dann eine Insel, wenn man es vom Wasser aus betrachtet.“

  4. Hallo? So ratefaul alle?

    Erster Tipp: Der Mann, der das Wasser hasst, muss sich einem sehr gefährlichen Gegner stellen!

  5. Gut, dann hier das nächste:

    „Ich bin verheiratet. Man schläft zwar zusammen, aber kommt nicht mehr zum Schuss. Das ist der kleine Unterschied.“

    PS: Ich muss gestehen, THREEPWOOD war nicht ganz unbeteiligt bei der Lösung des letzten Zitates.

  6. trölöö hier ein neues Zitat ;)

    „Sag du mir nicht, dass es aus ist. Du hast mir überhaupt nicht zu sagen, dass es aus ist. Das ist mein Text. Und ich sag dir mal was: Katrin. Es ist aus!“

  7. Wenn es schon nicht der Männer-Frauen-Film ist, dann vielleicht ein anderer Film mit „männlichem“ Titel?

    „Herr Lehmann“? „Männerpension“? „Der bewegte Mann“?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.