„Buddenbrooks“ – Der Trailer ist da!

buddenbrooks.jpg

Die Dreharbeiten liegen jetzt schon über ein Jahr zurück und endlich kann man die ersten Aufnahmen unserer schönen Heimatstadt Lübeck sehen, denn der erste Trailer zur Neuverfilmung der „Buddenbrooks“ nach dem Buch von Thomas Mann ist endlich da. Und wer aus Lübeck kommt, wird von den ersten Aufnahmen mit Armin Müller-Stahl, Iris Berben, Jessica Schwartz und August Diehl begeistert sein. Ich bin natürlich besonders gespannt, ob man mich ab dem 25. Dezember 2008 auf der großen Leinwand in meiner Komparsenrolle als Börsianer erkennen kann.

Den Trailer könnt ihr hier ansehen:
www.buddenbrooks-derfilm.de

Nachtrag: Unglaublich, aber offensichtlich bin ich wirklich im Trailer schon zu sehen. Der da im roten Kreis müsste eigentlich ich sein:

dirk-buddenbrooks.jpg

Verwandte Artikel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.