Remake von „Oldboy“ von Spielberg mit Will Smith!

oldboy1.JPGEine unfassbare Nachricht! Der bekannte asiatische Kultfilm „Oldboy“ bekommt nun anscheinend doch ein Remake. Dies war schon lange ein Gerücht, doch nun wurde das Projekt erneut aufgegriffen und kein anderer als Steven Spielberg soll den Film inszenieren und nicht Nicolas Cage, sondern Will Smith die Hauptrolle spielen. Wow, was für erschütternde Neuigkeiten. Spielberg soll sich gerade nach einem Drehbuchautor umsehen…

Ich muss sagen, ich kann mir keinen schlechteren Regisseur für ein Remake des Rache-Thrillers vorstellen. Unabhängig davon, dass ich generell nicht mehr viel von Steven Spielberg halte (seit „Indiana Jones 4“ fast gar nichts mehr), ist es wirklich ein Unding, dass so ein Kitsch-Popcorn-Kino-Regisseur so einen innovativen, stilvollen, eigenwilligen Independentfilm interpretieren soll. Furchtbar. Meine Güte, ich kann es kaum fassen. Was haltet ihr von diesen Meldungen?

Verwandte Artikel

10 Kommentare

  1. Schrecklich, einfach nur schrecklich! Aber immerhin wissen wir schon, wer Will Smith dann in dem Raum gefangen gehalten hat: ALIENS!!!

  2. Stimme meinen Vorrednern überein. Einen unpassenderen Regisseur als Spielberg gibt es für den Stoff nicht. Will Smith als Hauptdarsteller ist zwar nicht die absolute Katastrophe, begeistert mich aber auch nicht sehr.

  3. Verdammt ist das traurig. Es ist ja schon schlimm genug, dass Spielberg schlechte Filme produziert, aber warum muss er auch noch guten Stoff versauen?

  4. LOL@ PAU

    das mit den Aliens war auch das Erste, was mir bei Spielberg in den Sinn kam :D

    Ich glaub der Film hat kein Remake nötig, aber es gibt ja auch Remakes von Filmen, die nur wenig älter sind… voll schlimm. Sowas is bei Filmen wie King Kong vielleicht mal sinnvoll gewesen alles neu aufzuziehen, aber nicht bei diesem Film.

  5. Und es kommt noch besser!! Haltet Euch fest, denn laut Slashfilm soll niemand geringeres als Mark Protosevich das Drehbuch schreiben. – Wer das ist? Erinnert sich jemand an das Remake von Poseidon? Wolfgang Petersen, Kurt Russel,…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.