Filmzitate erraten, Teil 58

Und wieder startet eine neue Runde. Nach „Die große Muppet-Sause“, „Good Will Hunting“, „Der Wixxer“, „Fleisch ist mein Gemüse“, „Constantine“, „Adams Äpfel“ und „Lethal Weapon 2“ geht’s mit diesem Zitat weiter:

„Komm Maren, wir gehen. Das ist hier viel zu theoretisch!“

Verwandte Artikel

58 Kommentare

  1. Es ist!

    Wasser – der Film

    auch nach all den Jahren immer noch sehr lustig…

    Somit ist Baba dran.

  2. Okay, okay, da muss ich mal überlegen… Ich glaube, dass es schwer werden könnte^^

    „Was soll man sonst am Samstag machen? Zuhause im Sessel auf Popstars abwichsen, ohne das die Frau was merkt, weil man sonst nicht klar kommt, ohne Sex in der Ehe? Oder die Kohle für Kebab, Obstsaft und Klamotten verballern? Da weiß ich was besseres. Tottenham auswärts, das liebe ich!“

  3. Ohje, ich glaub ich muss euch ein paar Hinweise geben.
    Der Film stammt au Großbritannien, und Danny Dyer und Frank Harper glänzen in ihren Rollen ;)

  4. Stimmt, Fever Pitch ist es nicht. Mein Film wird öfters mal mit „Hooligans“ verwechselt ;)

  5. Hmm, dann ist wohl „The Football Factory“ gemeint, auch wenn ich den noch nie gesehen habe. „Hooligans“ war allerdings nicht schlecht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.