Gibt es Silvesterfilme?

Wir hatten ja schon mal das Thema Weihnachtsfilme, aber kennt ihr richtige Silvesterfilme? Spontan fällt mir nur „Verlockende Falle“ ein, weil der Heist hier an Silvester stattfindet. Aber kennt einer von Euch mehr und bessere? Gibt es neben „Dinner for one“ eigentlich irgendwelche Silvester-Pflichtschinken? Ich bin gespannt auf eure Antworten und hoffe, es sind noch nicht alle Kommentatoren im Weihnachtsklimbim ertrunken! ;)

Verwandte Artikel

4 Kommentare

  1. So sptontan kann ich mich dunkel erinnern, dass bei „When Harry met Sally“ irgendwie ständig Sylvester war, aber ein richtiger Sylvesterfilm ist das wohl auch nicht.Ich könnte mir vorstellen, dass es ein paar Filme über den Millenium-Bug gibt, wo dann an Sylvester die Welt untergeht, aber die sind dann sicherlich von etwas sehr unterirdischer Qualität.
    Ah! „Ghostbusters 2“! Da müssen sie ja an Sylvester den Oberbösen aufhalten, dass er Neujahr nicht die Welt versklavt.
    Ansonsten fällt mir auch nach durchstöbern meiner DVD-Ansammlung nix mehr ein.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.