Prequel zu „I Am Legend“ mit Will Smith weiterhin geplant

legend.jpg

Zuerst hieß es immer, „I Am Legend“ würde eine Fortsetzung bekommen, dann hieß es, Will Smith wäre wieder mit dabei und somit war es dann auf einmal ein Prequel. Auf /Film konnte man jetzt lesen, dass das Projekt weiterhin geplant ist. Allerdings scheint man immer noch nach der richtigen Story zu suchen, ich persönlich frage mich wirklich, wie die aussehen soll.

Verwandte Artikel

8 Kommentare

  1. Ich halte Prequels generell fast immer für unnötig. Man merkt den meisten einfach an, dass die Macher ihr Franchise-Produkt nicht verlieren wollten und deswegen unnötigerweise etwas davor erzählen, wenn das „danach“ nicht mehr möglich ist.

  2. Wenn ich „I am legend“ richtig erinnere, dann ist eigentlich in dem Film schon alles in Rückblenden gezeigt worden, oder? Was soll da noch kommen? Will Smith im Kindergarten, in der Schule, heiratet, studiert, freut sich über Nachwuchs?
    Der Film könnte dann aber vermutlich auch „Hitch II“ heissen…

    Könnt ihr in diesem Blog nicht mal was richtig Nettes berichten?!
    ;-D

  3. Einen I am legend Begin naja bei so was kann ich nur sagen nein danke. Was mich interessieren würde wäre von Romero Dawn of the Dead begin, aber nicht die neuverfilmung aus dem jahr 2004 die war schon gut, aber nicht zu gut wie der alte Film aus dem jahre 1978 oder die anderen Teile.

  4. Das Ende von I am Legend hat mich eh super genervt weil es zwar buchgetreu aber irgendwie unlogisch war denn will hätte sich zweifelsohne genauso retten können. Hätte man das alternative Ende benutzt wäre eine Fortsetzung durchaus spannend gewesen.

  5. Wenn sie unbedingt einen Zombie Film machen wollen sollen sie The Walking Dead verfilmen wäre sicher nice.

  6. Ja! Jemand, der „Walking Dead“ kennt. Geil, aber würde sich imo nur als Serie anbieten, auch wenn diese fürs Fernsehen zu brutal wäre.

  7. Manche Filme sollte man einfach als Einzelexemplar stehen lassen. Hat manchmal einfach mehr Stil ^^ als alles solange ausreizen bis keiner es mehr sehen will.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.