Quizzern Reloaded!

bild1.JPG

Revolution! Endlich ein Bilderrätsel für alle! Hier handelt es sich allerdings lediglich um einen Ausschnitt aus einer Filmszene. Welcher Film ist gesucht? Auf geht’s!

Und das Rätsel wurde geknackt! Lösung: „Mein Führer“!

bild1-g.JPG

Verwandte Artikel

7 Kommentare

  1. Boah. Das ist schwierig… Ich versuchs über rantasten…
    Ich sehe Schaum. Eine Badewanne vermutlich. Vorne so eine Art Duschbrause. Und ein Knie… Ein Frauenknie?! Vielleicht…
    Ein klassisches Ambiente.
    Keine Komödie sondern etwas Ernsthaftes.
    Ein europäischer Film…
    Soweit richtig?

  2. Ja, schon gar nicht so schlecht.
    Man sieht Schaum und eine Badewanne. Allerdings ist es kein Frauenknie. Europäischer Film ist auch korrekt. Er spielt auch nicht in der heutigen Zeit. Allerdings ist er nur semi-ernsthaft…

  3. HMMM, ich hätte da eher anstelle des Knies eine linke Hand gesagt und vorne könnte das auch ein altes Telefon sein. Aber wer hat ein Telefon an der Badewanne?
    Die Hand könnte das runde dunkle Ding in der Hand haben… eine Käseplatte?

  4. Natürlich ist da ne Hand. Offensichtlich. Aber auch ein Knie. Also Männerknie und Männerhand. Im Schaumbad.
    Der Wannenrand sieht solide aus… Vielleicht Marmor.
    Keine Käseplatte. Platte ist aber schon gut – aber was ist drauf? Gyros, Braunkohle… Wenn man bei der Substanz etwas in die Ekelkiste greifen würde, könnte es sich bei dem Film um die „120 Tage von Sodom“ handeln.
    Das passt aber nicht zu „semi-ernsthaft“ und wenn ichs recht bedenke auch nicht zu Threepwood :-D
    Das wird nicht einfach.
    (Ich tippe statt Telefonhörer weiterhin auf Duschbrause)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.