Filmzitate erraten, Teil 60

Nach Zitaten aus „00 Schneider“, „Bang Boom Bang“, „In China essen sie Hunde“, „True Romance“, „Auf der Suche nach dem goldenen Kind“, „Rendezvous mit Joe Black“ und „Fight Club“ hier ein einfacher Klassiker:

„Das ganze Gehirn weggelutscht!“

Verwandte Artikel

49 Kommentare

  1. Na, TOM, wenn ich dir beim Chinesen nicht gesagt hätte, dass das Zitat gerade auf dem Flimmer zum Erraten steht, hättest du das doch bestimmt nicht so schnell gesehen, oder? :)

    Also ist GATMAN verdient mit einem neuen Zitat dran!

  2. hier bin ich mal gespannt ^^ also los geht’s!

    „Wann war das genau, dass alle Skinheads plötzlich zu Schwuchteln wurden? Früher ist man als Skinhead rumgelaufen und hat 12jährige Pakistanis aufgeschlagen. Jetzt muss man offensichtlich ein beschissener Arschficker sein!“

  3. Ich tippe auf „Made in Britain“ mit Tim Roth.
    Passen würds von der vermittelten Stimmung auch zu „Romper Stomper“. Obwohl das ja in Australien spielt und da vermutlich keine Pakistanis zu Sprache kamen.

  4. Ich habs: Silent Movie!!!

    Oh Mist. Das war ja noch gar kein Zitat. Das war ja nur Stille…
    Aber gleich kommts bestimmt.

    Nicht wahr, Bateman?

  5. Hmm, ich darf nicht mehr meckern, meine anderthalb Wochen Zitatausfall wollen ja erstmal getoppt werden… ;)

  6. „Ich hab keine Ahnung, was für ein palmpazifisches Machtspielchen du hier abziehen willst, aber Asien, Kumpel, ist mein Revier. Also denk lieber nochmal über alles nach. Sonst komm ich da rüber und werde wie ein scheiß totbringender Feuersturm über dich herfallen. Ruf lieber gleich die Vereinten Nationen und erwirb eine Resolution, die mich davon abhält, zu dir zu kommen und dich durch den Wolf zu drehen. Ich rede von verbrannter Erde, du Hühnerficker.“

  7. „Ich weiss, wer ich bin! Ich bin der Typ, der einen Typ spielt, der sich als anderen Typ verkleidet.“

  8. Wenn so lange einer Antwort nicht wiedersprochen wird, ist sie zwangsläufig richtig. Pau ist dran.

  9. Na gut, dann mal ein neues Zitat:

    „Außerdem vermache ich euch mein persönliches Eigentum, einschließlich meines Keramikeis, einer halben Schachtel kubanische Zigarren und meiner Löffelsammlung.“

  10. Dann mal weiter:

    „Weißt du, dieses Klingeln in deinen Ohren, diese ‚Iiiieeeh‘, das ist das Geräusch sterbender Gehörzellen. Das ist wie Schwanengesang. Wenn es weg ist, wirst du diese Frequenz nie wieder hören. Genieße es, so lange es noch da ist.“

  11. Ja doch. Ich spiel noch mit.
    Ich kenn auch Film und Zitat.
    Ich komm bloss gerade nicht drauf…

    Der Film ist noch gar nicht so alt…
    Es fällt mir schon noch ein…

  12. Der Film ist wirklich noch nicht besonders alt und von einem Regisseur, der bei einem Fantasyfilm stark die Meinungen der Zuschauer gespalten hat.

  13. Okay, ich fasse noch einmal zusammen.

    1. Der gesuchte Film ist noch nicht besonders alt und spielt in der Zukunft…

    2. Der Regisseur hat bei einer sehr großen Fantasyfilmreihe mit seinem Teil die Meinungen der Zuschauer stark gespalten…

    3. In gesuchtem Film kommen Explosionen vor und er beginnt mir einer, die die Ohren des Protagonisten klingeln lässt und besagtes „Iiiieeeh“ verursacht…

    Ist eigentlich nicht wirklich schwer.

  14. „Eine Mrs. Bennet, eine Miss Bennet, eine Miss Bennet und eine Miss Bennet.“

    -„Du liebe Güte, empfangen wir denn jetzt jede Bennet dieses Landes?

  15. 1.Zitat: „Es ist ganz einfach! Man lässt etwas fallen, sie heben es auf und schon kennt man sich!“

    2.Zitat: „Von Anfang an waren mir Ihre Arroganz und Ihre Gleichgültigkeit der Gefühle anderer gegenüber verhasst und mir wurde klar, Sie sind der letzte Mann auf der Welt, den zu heiraten, ich mich jemals bereit erklären würde“

    3.Zitat: „Männer sind entweder von Dummheit zerfressen oder von Arroganz. Und ist einer liebenswert, lässt er sich so leicht lenken, als hätte er keinen eigenen Verstand.“

  16. Der Film spielt in der Vergangenheit und die weibliche Hauptdarstellerin hat in einem anderen Film den Charakter von Natalie Portman quasi gedoubelt.

  17. „Mord ist etwas Reines. Ihr seid diejenigen, die es in den Dreck ziehen. Ihr kauft und verkauft Angst!“

  18. Ach ja, da war ja noch ein Zitat… ;)

    „True Romance“ hat eine sehr ähnliche Grundlage wie der gesuchte Film…

  19. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich dieses Zitat schon mal irgendwo im Flimmerblog gelesen hab.
    Ach egal – es ist so schön, dass man es auch zweimal geniessen kann:

    – „Aber Präsident Kennedy war ein weisser Mann.“
    – „Die haben mich eingefärbt!“

  20. Das hatte ich verdrängt.
    Also: Alle dürfen miträtseln ausser PAU!

    Hmm. Zu spät wohl jetzt…

    Dann mach mal weiter, Pau.

  21. Dann mal gleich weiter hier:

    „Man tötet nie jemanden, den man kennt. Das ist der einfachste Weg, gefasst zu werden“

  22. Beides falsch, der Film ist noch nicht besonders alt und der Hauptdarsteller hat in den 90ern gerne Filme mit Überlänge gedreht…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.