1000 flimmerTAGE: “Watchmen”-Poster gewinnen

1000.jpgFreut Euch, denn der flimmerBLOG existiert nun schon 1000 Tage und kein Ende ist in Sicht. Zur Feier des Moments könnt Ihr ein tolles von allen sechs Hauptdarstellern original signiertes “Watchmen”-Poster gewinnen! (Vielen Dank an WayToBlue für das Poster!) Wie das funktioniert? Das ist ganz einfach:

Gratuliert uns einfach auf Eurem Blog, Eurer Internetseite oder sonstigem Online-Gedöns und setzt einen Link auf diesen Beitrag, oder Ihr schreibt etwas Außergewöhnliches als Kommentar. Für die ganze Aktion habt ihr Zeit bis zum 31. März 2009 um 10:00 Uhr. Danach wird der Gewinner ausgelost! (Mailt uns gerne den Link zu Eurem Post an 1000-at-flimmerblog.de, damit wir ihn nicht übersehen.)

Und an dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an alle unsere treuen Autoren und Kommentarschreiber. 1000 DANK!!!

watchmenposter2.jpg

Verwandte Artikel

15 Kommentare

  1. Ich hab mal in der Reime-Tonne gewühlt:

    Der flimmerBlog wird 1000 Tage
    Da stellt sich mir nur eine Frage
    Wie komm ich an eins von solch Postern
    Es ist doch noch gar nicht Ostern
    Ich schreib einfach einen Kommentar
    Und hoff’, dass er ‘außergewöhnlich’ war.
    Gratulation!!!!

    So wie gesagt: hoffe, das ist außergewöhnlich [schlecht] genug :) .

  2. Von mir einen blauen Elefanten und ne’ weiße Maus zu Partiiiiiiiiiii! Oder so…Auf jeden Fall freue ich mich, dass der Blog so informativ, gut und ständig auf dem neuesten Stand ist! Auf die nächsten 1000 Tage “flimmer”!

  3. Natürlich gratulier ich, wenns alle tun, auch.
    Das Poster will ich nur, wenn das neue FSK-Logo drauf ist und als siebte Unterschrift Ursel von der Leyen drauf ist!

    Weiter so!!!

  4. Hey super, das werd ich doch gleich auch mal mitmachen. So ein Beitrag ist ja fix online gestellt. Aber an dieser Stelle schon mal Glückwunsch!

  5. WATCHMEN * WATCHMEN * WATCHMEN * WATCHMEN * WATCHMEN * WATCHMEN * WATCHMEN * WATCHMEN * WATCHMEN * WATCHMEN * WATCHMEN * WATCHMEN * WATCHMEN * WATCHMEN * WATCHMEN * WATCHMEN * WATCHMEN * WATCHMEN * WATCHMEN * WATCHMEN * WATCHMEN * WATCHMEN * WATCHMEN * WATCHMEN * WATCHMEN * WATCHMEN * WATCHMEN * WATCHMEN * POSTER für miiiiiiich!

Kommentar hinterlassen