Der 200-Jahre Comic-Blog

Die ComicFreaks sind 200!Ist es nicht wunderbar zu sehen, wie die Kinder aufwachsen und eigenständig werden? Eben waren sie noch die kleinen unbeholfenen Wesen, die einen mit großen, erwartungsvollen Augen anschauten und *BAMMM* haben die Comicfreaks schon über 200 Posts! Also mal vom flimmerBLOG ein herzliches „Scheiss-die-Wand-an-sind-wir-stolz-auf-Euch“ an Bateman und seine Freaks vom Comicblog! Weiter so! Wer mehr von Batman, Superman und Co lesen möchte, der sollte mal schnell ins Batmobil springen und bei den Comicfreaks vorbeischauen.

Verwandte Artikel

2 Kommentare

  1. Jo, freue mich selber wie Bolle, dass „Comicfreaks“ innerhalb eines halben Jahres doch schon recht groß geworden ist. Ich persönlich freue mich, dass wir das tolle Design vom „Flimmer“ übernehmen konnten und freue mich ebenfalls, dass einiges auf der Seite im Gange ist wie z.B. reichlich Kritiken, die alle aktuell sind und auch von verschiedenen Verlägen und die Leseproben, die wir bei ein paar unser Kritiken mit online stellen durften!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.