„Scrubs“ doch noch nicht am Ende?! Kommt Season 9?

Manche Leute wissen einfach nicht, wann sie aufhören sollen. „Scrubs“ ist immer eine meiner Lieblingsserien gewesen und doch war ich froh, vor kurzem das vermeintliche Finale der Serie gesehen zu haben.

Die achte Staffel hatte einfach den alten Stil verloren und konnte nicht mehr auf voller Länge überzeugen, die siebte Staffel hatte schon geschwächelt, aber es wäre eine runde Sache geworden, wenn man wie geplant, nach der siebten Staffel aufgehört hätte.

Doch jetzt halten sich Gerüchte, dass man die Serie doch noch in eine neunte Staffel schleppen will, mit Gastauftritten der alten Hauptdarsteller, vermutlich mit den neuen jungen Anfängern als zentrale Hauptpersonen, die in der achten Staffel bereits eingeführt wurden. Zach Braff hatte eigentlich schon nach der siebten Staffel aufhören wollen, dann hatte er der achten zugestimmt, da die siebte Staffel nicht wirklich zu Ende gebracht werden konnte. Jetzt sollen er und Sarah Chalke für Gastrollen in sechs Folgen unterschrieben haben.

Warum, Leute, warum?!

Verwandte Artikel

4 Kommentare

  1. Ich mochte die 8. Staffel und vieles der 7. Staffel nicht mehr, aber das Finale der 8. war wieder richtig toll. Ich werde aber keine weitere Staffel mehr schauen, für mich ist die Serie zuende und alles wurde erzählt, die Karawane zieht weiter…

  2. na ja… schlecht find ichs nicht aber ist schon etwas blöd,

    das ende von staffel 8 is ja mega emotional!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.